erweiterung (Dragon Age 2)

nabend kommt eigendlich noch ne erweiterung für das game so wie ich es geshen hab muss es noch weiter gehen ich bitte um antwort danke?
ich hätte noch eine frage bevor ich es wieter vergesse weiß einer wie man den großen drachen besigen könnte ich bitte auch darum um eine antwort danke im vorraus?

Frage gestellt am 23. März 2011 um 23:41 von Nachtfalke

2 Antworten

Es wird auf jedenfall eine Erweiterung geben, schließlich haben die Entwickler gesagt, dass Morrigan einen Auftritt haben wird, hatte sie aber nicht, also Erweiterung..aber die Hauptstory wird wahrscheinlich mit Dragon age 3 weitergehen, also des mit Cassandra und so weiter..


Du meinst wahrscheinlich den Hohen Drachen bei der Quest " Minenmassaker", der Drache greift nicht nach bedrohung an sondern eher zufällig, also wenn er einen gefährten angreift, wechsele zu ihm und lauf einfach davon, der Drache wird dir folgen, und während er dir hinterher rennt, greifen deine Gefährten ihn an, dauert aber so länger..

mfg Nefes35

Antwort #1, 24. März 2011 um 06:42 von Nefes35

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
danke für die antwort

Antwort #2, 24. März 2011 um 13:08 von Nachtfalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)