wie viel (Monster Hunter 3)

wie viel verteidigung braucht man für den dämojho

Frage gestellt am 24. März 2011 um 07:11 von phillugia

6 Antworten

min.390 sonst kann er dich mit einem treffer ausknocken .Spreche aus erfahrung hab nämlich Rathalos(voll aufgebessert) und mit dem Drachen Atem zieht er mir mehr als die 1/2 vom Leben ab . Und nimm ne Lanze.

Antwort #1, 24. März 2011 um 08:29 von gelöschter User

theoretisch reicht auch weniger muss halt nur viel ausweichen^^ hab videos gesehen wo leute den ohne getroffen zu werden alleine gemacht haben^^ unter 390 mit einem treffer? das is quatsch^^ ich benutz in der regel helios+ vangis beinschienen da hat man dann 429def aber skills sind wichtiger als def^^ da is die ganz gut beste ohrstöpsel schärfe +1 und wenn du dazu noch normalen heli gürtel nimmst haste 5 freie slots ohne negative fähigkeiten benutze häufig noch bebensicher da hat man immer zeitfenster zum angreifen ohne angegriffen zu werden gleiches gilt für beste ohrstöpsel, aber is dir selbst überlassen was du benutzt, mit dem gesabber macht er vertiedigung runter da hat man in der regel unter 350 def und da is man auch nich mit einem schlag tot, wenn es dich zu sehr stört nimmt einfach diamantsamen mit einen nehmen dann is das weg. lanze is ganz gut als waffe da stimm ich zu. zusammengefasst skills sind bei rüstungen wichtiger wobei sie schon einiges an def haben sollte. ich kann nur heli+ empfehlen benutze sie fast seit anfang bin mittlerweile über jr200 und soweit ich mich erinnern kann mit heli+ noch nie bei jho gestorben ansonsten is die bari rüsstung auch gut wegen dem ganzen ausweichen da wird man in der regel von kombos verschont aber die lohnt sich eher wenn man ls oder sowas nutzt

Antwort #2, 24. März 2011 um 10:12 von hmmmm

ja wollte auchnochmal sagen das 390 def ein bisschen überzogen ist selbst mit dem gunner bin ich nochnie von jho mit einer attacke getötet worden dennoch macht er sehr viel dmg gerade wenn er in rage ist sollte man aufpassen. und wenn man mit einer lanze hat ist man auch von dem drachenatem, meiner meinung nach einer der stärksten und mit hammer und ls schwieriger auszuweichenen attacken, geschützt.

mit 390def wärest du aber gut bedient

Antwort #3, 24. März 2011 um 14:03 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Meiner Meinung nach perfektes Jho Set ist:

Volle Agna+
Skills:
Block+2
Ausweichen+2 (hier nen guter Ausweichtalisman benötigt)
Scharfschwert
Flammende Aura (ist halt dabei)

Sprinter kann man mit mit Juwelen wegmachen.

Als Waffe dann ne Lanze mit dem Drachenelement.
(am allerbesten natürlich den Alatreon Schimmer)

Naja durchs blocken bekommst du wenig oder gar keinen Schaden. Und im Notfall eben ausweichen was dank Ausweichen +2 immer ganz gut geht.

Also allein kann man mit dieser Ausrüstung in 15-20 Minuten schaffen. (wenn alles perfekt läuft :D)

Antwort #4, 24. März 2011 um 14:50 von Kaixela

... kannst mit atk++ scharfe+1 und ausweichen+1
in 7 min

Antwort #5, 24. März 2011 um 15:24 von Jagt-Guru

@kaixela:hätts vllt mal zuschreiben soll,das das perfekte lanzen set ist.weill mir als ls kämpfer bringt das nich wirklich was...

Antwort #6, 25. März 2011 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)