4 fragen (Dragon Quest 9)

Hier die fragen:

1)Warum gibt Graungnarz 2 mir nicht die Drachenfürst Karte?
ich hab in bestümt schon 5 mal besigt.

2)Welcher Grotten Boss ist am schwersten?

3)Ab welcher Grotten st gibt es Platinkönigsjuwele und in welcher Grotten art?

4)Welche Attake ist die schterkste?

Frage gestellt am 24. März 2011 um 08:51 von Siedlerspieler

3 Antworten

1. Ich glaube, die bekommst du nur zu 5%! (Auch wenn es für mich schwer zu glauben ist, da ich sie beim 1. Mal gekriegt habe. :D (Und das, obwohl ich mein Spiel löschen wollte. :)))

2. Graugnarz2 glaube ich.

3. Also, wahrscheinlich so über Level 80 (eher 90) und Diamant oder Saphir, also ein hoher Rang. :)

4. Keine Ahnung. Es ist ja auch so, das z.B. manche Monster für Feuer anfällig sind, das zieht Zisch natürlich mehr ab.

Antwort #1, 24. März 2011 um 16:03 von rokacasi

ich hab gehört dass der stärkste boss gegner stella ist also nicht die stella die mit euch reist sonder eine stellestira sie war die erste anführerin von großbritannien und man sagte mir dass sie in der lv 99 grotte der boss ist ob das stimmt weis ich auch nicht

Antwort #2, 24. März 2011 um 18:01 von Svenjax3

Davon weiß ich nichts, hab aber auch kein Wi-Fi. Und es stimmt nicht, außer sie verwandelt sich, aber das ist ja eigentlich nur in der Story so und nicht in Grotten. Hier sind alle Monster: http://www.dragonquest.at/?page_id=3725

Außerdem habe ICH gehört, dass Stella eine Wiedergeburt von Stellestria ist, also müsste man ja gegen Stella kämpfen, oder?

Antwort #3, 24. März 2011 um 18:22 von rokacasi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)