welche waffe lohnt sich? nur die genannten im text (Monster Hunter 3)

also ich kann mit schwert/schild...großschwet...hammer.. kämpfen. welche von diese waffe tüppen lohnt sich zu machen?

Frage gestellt am 24. März 2011 um 11:15 von Ray619

7 Antworten

also ich hab am anfang mit Grossschwert gekämpft aber ich tät dir Hammer empfehlen. Er kann zwar nicht Blocken dafür hat er viel Angriff und er ist auch mittelmäßig schnell. Aber fixier dich nicht auf eine Waffe mach mehrere das du aus ein paar Waffen auswählen kannst.

Antwort #1, 24. März 2011 um 11:36 von gelöschter User

ok danke für die hilfe

Antwort #2, 24. März 2011 um 11:43 von Ray619

was für ein JR bist du? Oder hast du das Spiel erst gekauft?

Antwort #3, 24. März 2011 um 11:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also ich hab mich vollkommen auf großschwert fixiert^^
hab jetzt auch schon ne ordentliche sammlung(ich glaub 13 hab ich)

Antwort #4, 24. März 2011 um 14:42 von nicknick

Benutze alles aber bevorzuge Großschwerter und Hämmer :D

Am besten benutzt du das Großschwert wenn du eine hohe Affinität oder die Fähigkeit "kritischer hieb" hast. Ansonsten kanns du ruhig hämmer benutzen.

Antwort #5, 24. März 2011 um 14:45 von Kaixela

Ich benutz jede Waffe, aber am wenigsten Großschwert. hab ne gute Sammlung ,65 Waffen @nicknick =P

Antwort #6, 24. März 2011 um 17:00 von gelöschter User

ich hatte mal alle morph äxte doch dann wurde sie langweilig hatte dann 5 lanzen danach 3 langschwerter und jetzt fange ich mit dem hammer an

Antwort #7, 24. März 2011 um 17:52 von colasuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)