setzlinge der hoffnung (Harvest Moon Baum der Stille)

hab mal ne frage
hab bereits den ersten setzling gefunden
kann mir jemand sagen wo die anderen beiden sind
danke im voraus

Frage gestellt am 24. März 2011 um 11:50 von Tayuya27

3 Antworten

der 2. Setzling:
geh zu christian, rede mit ihm, er wird dich in die zehnte ebene der mine schicken. Dort ist der 2. setzling. Nimm ihn und pflanz ihn neben den ersten.

der 3. Setzling:
rede mit stefan und dann rede als nächstes mit hamminger, wenn er sich ab 18 uhr in der bar befindet. Frag nach dem setzling und seinem geheimnis, welches er dir, wenn du alles richtig gemacht hast , erzählt. Du kriegst dann von ihm einen guten tipp, wo du den schlüssel für die geheime tür in seinem haus finden wirst. Mach dich dann am nächsten tag sofort auf den weg zum tempel und untersuche dort den altar. Da findest du den schlüssel und nun kannst du die geheime tür öffnen. Dort findest du dann den letzten setzling. Pflanz ihn dann neben die anderen beiden, verlasse dann das gebiet und betrete es wieder...

übrigens wachsen sie nicht durch wasser sondern durch freundschaft, du benötigst 50 freundschafsherzen bei den dorfbewohnern und wildtieren. Bis du soweit gekommen bist, kannst du jede nacht beobachten wie sie ein stück wachsen.

Antwort #1, 24. März 2011 um 17:25 von Horizon

Hey, wo bekomme ich den ersten setzling her?

Antwort #2, 25. März 2011 um 20:38 von Idschi

nachdem du alle regenbögen gemacht hast, rede mit max wenn er in der klinik ist und nicht sitzt! er wird dich zum leuchturm schicken. wenn du die stufen hochläufst, kommt eine sequenz und du kannst den setzling einpflanzen.

Antwort #3, 27. März 2011 um 11:01 von CeliainLove

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)