2 frage an götterdämmerung player (Gothic 3)

1.ich hätt gern gewusst,wer mir beibringen kann schwere schlösser zu knacken und den kampf mit großen waffen I?
2.ich habe dass jetzt so im intro verstanden,dass der held xardas getötet hat,aber ich hABE GEHÖRT dass xardas bei arcania noch da ist.
kann mir jemand hefen?
danke voraus

Frage gestellt am 24. März 2011 um 11:53 von CNJcoldDeath

1 Antwort

Warum stellst du die Frage nicht in Götterdämmerung?
Jetzt weiß ich nicht, suchst du die Lehrer für die Götterdämmerung oder G3?
Ist ist etwas schwierig zu interpretieren, ob Xardas wirklich Tot ist oder nicht. Es wurde ja eigendlich nur gesagt, dass der Held den Kampf für sich entschieden hat. Soweit ich mich erinnern kann, ist nicht direkt gesagt worden, dass der Held Xardas getötet hat. Ist aber lange her, dass ich es gespielt habe.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Hier hast du mal eine Lister aller Lehrer von GD.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 24. März 2011 um 22:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link