Swbf 2 Spieler (SW Battlefront 2 (2005))

Hi, wegen irgendwas kommen immer weniger swbf 2 Spieler Online.
Normal sind es morgends über 150 aber gestern waren es nur 30 und heute nur 17. Wird irgendwann in den nächsten paar wochen vielleicht niemand mehr swbf 2 Spielen?

Frage gestellt am 24. März 2011 um 12:26 von Marcodosch33

12 Antworten

Das wäre höchst ungewöhnlich.
Kommt natürlich alles auch auf die Tageszeit an, zu der du online gehst. In SWBF2 werden nur mitteleuropäische Server angezeigt, weswegen du gegen 3 Uhr Nachts wenige Server finden wirst.

Was ich jedoch wahrscheinlicher finde ist, dass du aus Versehen einen Filter aktiviert hast. Also, dass z.B. nur Spiele mit der Map Todesstern angezeigt werden. Guck mal, ob du einen solchen Filter aktiviert hast (da steht dann in den Feldern oberhalb der einzelnen Spalten der Serverliste irgendwas drinnen).

Antwort #1, 24. März 2011 um 13:07 von DeltaForce

Dann kommt es noch auf die Version an.
Auf 1.0 sind generell mehr Spieler als auf 1.1.

Antwort #2, 24. März 2011 um 13:58 von Jones96

ich spiel nur wochenende da sind immer die meisten on

Antwort #3, 24. März 2011 um 18:02 von Nico007

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ein Filter Aktiviert? Ich bin doch nicht dumm, mach ich nur, wenn ich Mos Eisley modename hero will.
Was ist das nochmal mit den Mitteleuropäischen Servern?
Da sind ja auch Polen und Franzosen drin, außerdem ist der Filter Ping auf 9999.

Antwort #4, 25. März 2011 um 07:45 von Marcodosch33

DA und Heute morgen waren es auch nur 44.
Das macht mir voll Angst, wen das keiner mehr Spielt.

Antwort #5, 25. März 2011 um 07:48 von Marcodosch33

Keine Angst, es werden schon nicht zu wenige sein...
Vor 8 in der Früh werden auch bei 1.0 nicht so viele on sein, unter der Woche schon gar nich...

Antwort #6, 25. März 2011 um 16:15 von bustay

Was meinst du eigentlich mit den 1.0, 1.2 und 1.3 Versionen?
Meinst du die PATCHES 1.2 und 1.3?

Ich glaub aber eher das jeder jede Version spielen kann.

Antwort #7, 25. März 2011 um 16:22 von Marcodosch33

Und außerdem sind bei mir IMMER mindestens 300 on.
Bis vor kurzem.

Antwort #8, 25. März 2011 um 16:25 von Marcodosch33

Nein doch ja.
Mein Fehler ich hab bei Option alle Regionen durchsuchen auf (aus) gestellt. Ich bin doch dumm.

Antwort #9, 25. März 2011 um 16:30 von Marcodosch33

Ahja :D
Zumindest weiß ich jetzt, dass die Option durchaus einiges ausmacht. Werde ich mir mal merken.

Zu den mitteleuropäischen Servern: Auch Frankreich und Polen kann z.T. zu Mitteleuropa gezählt werden. Mir fällt halt immer auf, dass fast nur Deutsche, einige Franzosen, sowie ein paar andere, u.a. Polen, im Online unterwegs sind. Daraus schließe ich, dass die Server nur aus Mitteleuropa kommen. Eventuell auch ganz Europa, was aber bedeuten würde, dass so gut wie kein Brite SWBF2 spielt :D
Weltweit ist's aber ziemlich sicher nicht, da man über GameSpy Arcade einige Server mehr findet, viele aus den USA.

Antwort #10, 26. März 2011 um 13:18 von DeltaForce

Also Briten sind genug dabei.

Antwort #11, 26. März 2011 um 17:55 von Marcodosch33

Ich finde nicht, dass es allzu viele sind.
Beachte auch, dass nicht jeder Englischsprechende ein Brite ist :D

Antwort #12, 27. März 2011 um 18:21 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)