Warum Questen (WoW)

Warum sollte man Questen ich meine Die dungeons Geben besser rüstugn und mehr ep dort gibt es ja auch noch quest ihn der ihen zu machen

Frage gestellt am 24. März 2011 um 12:56 von goran1

3 Antworten

Hi erstmal,also questen selbst ist in wow meistens nicht so toll weil es eh fast immer die gleiche sache ist doch es gibt immer öfters jetzt quests die sehr abwechslungsreich sind und sehr spass machen.Besseres eq ist so eine sache ja meistens gibt es besseres eq aber nach einmal für mich jedenfalls will ich nicht jedes mal in eine deoungen gehen weil das dann auch ürgend wie langweilig wird.Die quest in den doungens sind ja auch nur ein mal drinnen und sind dann auch meistens nur zur 3.Zum Thema Gold gibt es massig in quests wenn du sie machst.Dann kannst du auch verdammt gut Berufe skillen wie kürschnerei wenn du wildtiere killen sollst.Also ich mache doungens nur zur abwechslung zu den quests und den schlachtfeldern später werden doungens natürlich sehr wichtig aber da gibts ja auch schlachtzüge für die Ausrüstung

Antwort #1, 24. März 2011 um 15:39 von KingZor

Aber wie bekomme ich den mehr ep durch dungeons oder

Antwort #2, 24. März 2011 um 17:37 von goran1

du sollst nicht nur in den 5 ini's lvln, das wird auf dauer öde.

gehe am besten am anfang rein wen du ausgeruht bist, dann queste, auf dauer bringen so einige quest mehr EXP als eine 5 ini wen man es richtig macht, es sind immer mal wieder lange quest dabei die man am besten auslassen sollte da man in der zeit auch locker ein paar mehr schaffen kann.

also so lange man sich auskennt mit quest und ein bischen 5 ini's dann geht das auch flott.

wen du dich noch nicht so auskennst mach dir nichts draus, nach dem man lvl 60+ ist und in der scherbenwelt lvlt geht es immer schneller. das schlimmste sind die ersten 59 lvl.

Antwort #3, 24. März 2011 um 22:52 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)