DLCs nicht ingame sichtbar ? Pls schnelle Hilfe! (Dragon Age 2)

Im Hauptmenp unter Inhalte sind sie aufgeführt aber ich hab weder ne qs noch irgendnen Tagebucheintrag für die. Aufm Schreibtisch geguckt, und vor der Kirche auch NIX. Einfach NIX. :((

Woran liegt das? Pls help! :<

MfG Diordan2

Frage gestellt am 24. März 2011 um 13:09 von Diordan2

6 Antworten

die sind normalerweiße im tagebuch unter "premium" drinnen
PROBIER am besten mal ein neues spiel zu starten und schau nachdem du den Charakter verändern konntest nach, ob die Quests da sind, wenn nicht, probier mal die DLCs neu zu installieren

Antwort #1, 24. März 2011 um 14:42 von Link25

die sind normalerweiße im tagebuch unter "premium" drinnen
PROBIER am besten mal ein neues spiel zu starten und schau nachdem du den Charakter verändern konntest nach, ob die Quests da sind, wenn nicht, probier mal die DLCs neu zu installieren

Antwort #2, 24. März 2011 um 14:42 von Link25

Auch wenn ich nen neuen Charakter mache sind die Inhalte nicht im Tagebuch, weder unter Premium noch unter Haupthandlung etc.

Antwort #3, 24. März 2011 um 15:58 von Diordan2

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Nein, du musst sie Online aktivieren, ist die einzige legale möglichkeit..

Antwort #4, 24. März 2011 um 16:29 von Nefes35

Ich hab se online gedownloaded, sind deswegen auch im startmenü was meinste mit aktivieren? Kannst mirn Link schicken pls?

Antwort #5, 24. März 2011 um 16:36 von Diordan2

Problem hat sich erledigt, hab einfach mal mich ab- und wieder angemeldet ingame und dann gings : / sry das ich eure Zeit in Anspruch nahm^^ danke euch trotzdem vielmals :D

Antwort #6, 24. März 2011 um 16:42 von Diordan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link