HIlfe es ist verdammt wichtig bitte! (Animal Crossing - City)

hei leuz,
ich hab mal ein paar fragen nämlich:
-wie bekommt man schnell viel geld?

ich hab gehört das man auf ostern stelln soll und dan so eier ausgraben muss und dann zu so nem tipen bringen...
aber wann ist auf animal crossing city ostern und was hatt es mit den eiern auf sich?

wer details zu der frage (steht oben) hatt bitte antworten ist supiii wichtig...

P.S: auch andere methoden wie man an geld/sternis kommt sind gern gesehen ;D

liebe grüse und danke im voraus spielfreaki :D

Frage gestellt am 24. März 2011 um 13:14 von spielfreakileinchen_123

10 Antworten

falls du wifi hast: klonen ^^
mann kann in ein paar minuten ein paar millionen klonen xD

Antwort #1, 24. März 2011 um 14:19 von gelöschter User

ja das ist leider das problem ...ich hab kein wifi...-.-'
gibt es noch andere methoden oder vorschlöge (auch von adneren usern erwünscht :D)

Antwort #2, 24. März 2011 um 14:28 von spielfreakileinchen_123

BITTE ANTWORTET SCHNELL! :o :D

Antwort #3, 24. März 2011 um 15:12 von spielfreakileinchen_123

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Es gibt noch einen Trick aba ich weis net *_*

Antwort #4, 24. März 2011 um 15:17 von gelöschter User

also ostern müsste am 23. april sein, bin mir nich ganz sicher aber guck mal auf nen kalender (ist wie im echten leben)
da sind in deiner ganzen stadt eier vergraben, grab sie aus und öffne sie. entweder ist ein bonbon drin oder ein coupon, bring die coupons zu ohs, dem osterhasen, der steht vor dem rathaus
dafür bekommst du möbel und die verkaufst du bei nook (bringen viel geld)
die bonbons hebst du auf für karneval...

das ganze kannst du so oft wiederholen, wie du willst

Antwort #5, 24. März 2011 um 15:19 von gelöschter User

nici meint den zinsentrick^^
guck hier bei den videos nach

Antwort #6, 24. März 2011 um 15:22 von gelöschter User

WOW
dankeschoen das ist echt lieb von euch mir zu helfen :'*
den zinsentrick kenne ich hab ich auch schon mal gemacht aber da war mir dann zuviel unkraut ^^

dankeschöööön
eure spielfreaki

Antwort #7, 24. März 2011 um 15:35 von spielfreakileinchen_123

Sammel Muscheln und spul auf Halloween undlass alles verwandeln.

Antwort #8, 24. März 2011 um 19:06 von Lysop123

öhh...
ja also das mit dem halloween
kööönntest du /oder andere user die was dazu wissen
mir vieleicht sagen was ich da für alles machen muss also sozusagen eine "anleitung" ich weiis klingt voll bescheuert aber wär voll lieb von euch

danke schonmal im voraus :D

Antwort #9, 25. März 2011 um 11:30 von spielfreakileinchen_123

schon okai hab jetzt selbst herausgefunden wies geht
aba trotzdem danke nochmal ;D

Antwort #10, 25. März 2011 um 16:17 von spielfreakileinchen_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)