Kolonien gründen (Victoria 2)

Hallo, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen: Ich spiele Frankreich 1850 und möchte in Afrika eine neue Kolonie gründen. Die Region hat 15 an Lebensqualitär ich brauche aber mindestens 30 um sie zu kolonisieren. Wie kann ich die Lebensqualität erhöhen ?
Angrenzend an die Region hab ich bereits Land (das ich bereits zu Spielbeginn beßas) dort ist die Lebensqualität bei 30 oder 35, hat das irgendwelche Auswirkungen ?

Frage gestellt am 24. März 2011 um 13:24 von McFeFe08

4 Antworten

Korrektur von mir: anstatt Regionen meine Ich Provinzen.
(Eine Region umfasst ja mehrere Provinzen)

Antwort #1, 24. März 2011 um 13:45 von McFeFe08

nein du musst die technologie deines staates erhöhen und zwar unter Kultur :)

Antwort #2, 25. März 2011 um 14:02 von Kaiba2323

Hi.
Die Lebensqualität in unkolonisierten Gebieten setzt du mit den Technologien 'Medizin', 'Nationalismus & Imperialismus' und 'Maschinengewehre' herab, wobei letzteres erst ab 1870 zu entwickeln ist.

Ist dies geschehen, wähle die entsprechende unkolonisierte Provinz an und setze den Nationalen Fokus 'Kolonisieren' (Zwei Häuser). Nach mittellanger Dauer geht die Provinz in deinen Besitz über.

Sollte ein anderes Land vor dir den Kolonisieren-Button angewählt haben, kommt es zu einem Wettkolonisieren. Je nachdem welche Nation die vorteilhaftere Technologie hat, gewinnt (der Fortschritt der Ladebalken spielt natürlich auch eine Rolle).

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 08:31 von general_yorck

ich verstehe das koloniesieren generell nicht. wie kann man denn seine technologien auf betimmte gebiete einsetzen oder wirkt sich das automatisch auf die ganze welt, und auch die grauen gebiete die ich kolonisieren will aus? und ist das normal , dass bei jeder provinz steht kolonisieren hier noch nicht möglich? und muss es auch eine bestimmte bevölkerungsanzahl in einer Provinz geben , damit man sie koloniesieren kann?

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 20:42 von grendo44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Victoria 2 - Blut und Eisen

Victoria 2

Victoria 2 - Blut und Eisen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Victoria 2 (Übersicht)