drache (FF X)

wie kann man nac den drache die wachen besiegen die yuna beschützen(bin in dem flugzeug)

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 14:06 von Loser

7 Antworten

äh? meinst du efry? wenn ja, dann musst du erstmal die sachen wie feuga, wassga haben, das bringt jedes mal um die 1000 schaden (er hat 32000hp) und dann mit wakka, es hilft wenn du angriffs-t kannst, wenn er dann lufttanz macht greif mit auron , wakka und tidus an und wenn er nur noch um die 3000 hp hat mach einmal holodesirit (ekstase von auron) und er ist tod.

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 14:29 von shuyin

Ivh glaube er meint NACH dem Drachen die Wachen...
Also wenn nicht habe ich Pech gehabt, naja egal...
Also heil dich nach dem Drachen sofort mit allem was geht...zur not setzte auch elexiere für yuna ein, lass es ber nicht so weit kommen.
Dann kannst du beginnen zu kämpfen, eigentlich einfacher als der Drache...Naja...setzte (wenn du noch hast) Extase ein...wenn es ganz schlimm wird heile dich nochmal nach den kämpfen...naja soviel kann ich dir jetzt nicht helfen...sorry

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 14:37 von flaverraver

ich weiß aber ehrlich nicht was bei den wachen für ein problem du hast?
die wachen sind bedeutend schwächer als evry!
die müstest du eig. locker schaffen!

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 14:42 von Medi

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja. bei mir hat einmal jeder schlag um die 2000 abgezogen (gut aber es geht besser, du solltest so um die 2500 abziehen). aber die sind sehr einfach. ich meine wenn du efry geschaft hasst, dann machst du die locker platt.
und noch ein tipp: kauf dir mal lieber ein paar hi-potions zu viel als zu wenig. oder besorg dir ne albhed- medizin( ich hatte da schon 99)

Antwort #4, 03. Juni 2008 um 19:14 von shuyin

denn drache schaf ich ja aber wenn zwei flammen tüpis und ein roboter a komm ich irgendwie ncht weiter

Antwort #5, 03. Juni 2008 um 20:27 von Loser

leute helft mir

Antwort #6, 05. Juni 2008 um 18:21 von Loser

na gut. du greifst zuerst mal den typen mit dem flammenwerfer an ( wenn auron nur 1500 abzieht gehts eigentlich auch). dannach machst du so weiter. beim eisenritter mach den al zuerst platt, damit er nicht wirbelkick macht. den letzten ist dann eigentlich einfach. mach erst die beiden vorderen platt, dann erst den yevon robo. du solltest aber mit auron um die 2000 abziehen sonst kriegst du später probleme oder kämpf in bevelle auf der geweihten brücke.
und das guck dir später an, falls du hilfe brauchst:
/cp_20948_245/

Antwort #7, 05. Juni 2008 um 18:31 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)