Hat das schnmal jemand geschafft? (Yu-Gi-Oh Roses)

hab gestern mal aus langeweile ein paar yugioh-games gespielt. Hab von The Duelists of the Roses neu angefangen. Is ja kla. Hab das ganze Spiel durchgespielt an einem Tag O.ô. Aber das erstaunliche ist ja nicht das sonder hab nur eine Niederlage erlebt gegen den Zombie typ. Ich hab alles ohne Cheaten gamcht. Cheaten ist was für loser. Wollt fragen ob ihr das auch schon mal so gut geschafft hab.

Ps: Maschinen Deck gewählt!

Mfg Loserleon

Frage gestellt am 24. März 2011 um 13:33 von Loserleon

7 Antworten

ja hab ich und hast du auch beiden seiten schon durch?

Antwort #1, 27. März 2011 um 20:56 von kevinboy2

Ja ich mein mit durschspielen beide Seiten xD

Antwort #2, 28. März 2011 um 11:03 von Loserleon

ich auch, hab als name puzzle eingegeben.und voll das ferfacktgeile drachendeck genommen.

Antwort #3, 21. April 2011 um 21:22 von Souleater226

ja mit maschienen deck gez au am besten am anfang weil man sich damit gut pimpen kann und bist du süchtig ? an einen tag durch gezoockt von neu als lowi ... gez noch ... keine hobbys?

Antwort #4, 28. April 2011 um 19:47 von Hallo999

ich hab mit nem zombie deck durch gespielt ^^

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 10:04 von Dasdingo

ich hab das mit diesem roboterteil gespielt und bis jetzt noch keine Niederlage erlitten!

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 18:02 von RIP-Punk

durchspielen geht ja, aber hole mal alle karten. das ist scheisse. habe genau 963x gespielt im ganzen, habe aber erst 587 karten, und ich glaube 850 gibt es. und dann kommt noch die rang erhöhung. das braucht auch zeit.

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 02:02 von yugioh8000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)