Gibt es weitere Zeichen für Waluigi als das umgedrehte L auf der Grasswand? (Super Mario 64)

Ich weis es gibt ihn nicht aber fragen kann ich ja.Es gab mal ein Waluigiforschungsteam
das aber aufgehört hat ihn zu suchen.Stimmt? So wie das Antiwaluigiforschungsteam.Ich habe ihn mit meiner Freundin auch gesucht aber nur was wir gefunden haben ist das umgedrehte L auf der Grasswand wo man aus den Schloss geht bewundern kann und da wo man ein Wandsprung machen kann haben wir ein kleines m,L und w gesehen.Diese Zeich waren sehr hell aber zu sehen.
Ich bin ein Waluigifan und werde ihn nie aufhören zu suchen.
Was habt ihr gefunden? Bis später.

I Love Waluigi!

Frage gestellt am 24. März 2011 um 13:46 von DasJulchen2001

8 Antworten

Mmmmh... Also ich habe ihn leider nicht gefunden weil es ihn nich gibt (leider) denn wenn man Wario befreit hat steht im letzten Satz: Du hast alle VIER(!) Charaktere befreit! Also ich würde an deiner Stelle mit dem Suchen aufhören aber natürlich kannst du damit weiter machen :/
LG. Mary

Antwort #1, 24. März 2011 um 15:30 von MarioYoshiWario

Du hast recht ich werde das suchen für das erste
lassen.Ich habe da noch ne Frage wenn du sie beantworten kannst
schau bei meiner Frage:Tick Tack Trauba Kurs 14
an, da geht es um (Eine Hand voll).
Und wenn du zuvällig ein Zeichen für Waluigi hast(ich weis ihn gibt es nicht).
Bitte mailen

P.S.Wenn du etwas neues über ihn hörst.
Ich hoffe du beantwortest meine Frage.
Bis bald.

Antwort #2, 24. März 2011 um 17:42 von DasJulchen2001

@ mario yoshi wario du hast geschrieben alle vier charaktere gefunden aber yoshi muss man doch garnihct finden er war ja nicht verloren gegangen man hat nur mario luigi und wario gefunden also 3 und nciht 4 aber vielleicht gehört ja peach u den 4 oder ?

ich wollte auch das es waluigi gibt aber den gibt es indem spiel leider nciht also wurde mir so gesagt :D

Antwort #3, 27. März 2011 um 10:30 von cozzle

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ja aber es steht da trotzdem wenn man wario befreit :D
waluigi kann es ja garnicht geben weil sm64ds schon über millionen leute haben und keiner von denen hat ein video gemacht wo man waluigi spielen sehen sah :/ (mit ausnahme von fake bildern natürlich ;))

Antwort #4, 27. März 2011 um 20:39 von MarioYoshiWario

das war mir schon klar ich wollts nurmal sagen :D

Antwort #5, 27. März 2011 um 21:23 von cozzle

okay :D

Antwort #6, 28. März 2011 um 13:58 von MarioYoshiWario

Es kommt ja bald der Nachfolger super Mario 3DS raus, ich schätze wegen der ganzen Fragen an Nintendo wegen Waluigi in 64DS setzen sie ihn in dem Super mario 3DS ein.
Ich bin großer Waluigi fan und werde nicht aufhören ihn zu suchen, auf wenn ich manchmal an ihm zweifle...
Aber es macht spaß nach ihm zu suchen, so habe ich herausgefunden wie man 154 sterne bekommt oder was der Warioendgege´ner zu Yoshi sagt :)
TaubeNuss

Antwort #7, 06. April 2011 um 20:01 von TaubeNuss

Wie kommt man mit Yoschi zu König der kälte?

Antwort #8, 14. November 2011 um 22:51 von hermo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)