ist das eine gute aufstellung? (Fifa 11)

He leute ich spiele mit arsenal und wollte euch fragen ob ihr die aufstellung gut findet:
ich spiele mit einem 4-1-2-2-1 system

tor: lloris
verteidigung:
rechts: rafael
innen: pique, vermaelen (djouru)
links: clichy

mittelfeld:
ZM: fellaini
ZOM: nasri (wilshere), fabregas (pjanic)

angriff:
links außen: Aguero (Arnautovic)
rechts außen: Higuain (Walcott)
zentral: pato (chamakh)

Bin offen für eventuelle verbesserungsvorschläge, aber bevorzuge junge spieler aus denen noch was wird.

lg felice

Frage gestellt am 24. März 2011 um 14:10 von henryf14

4 Antworten

hi ich spiele auch mit arsenal hier meine aufstellung


---------------onur k.-------------------
clichy---e.garay----vermaelen---ismail k.
-----------------------------------------
-------------------muntari---------------
------fabregas----------------nuri sahin
wallcott--------------------------neymar-
------------------van persie

Antwort #1, 24. März 2011 um 15:06 von gelöschter User

ich spiel auch hier meine
-----------------de gea(19jahre GES81))------------
clichy----------höwedes(wenn möglich hummels)--vermaelen--sagna
--------träsch-------------song------------
nasri--------------frâbregas---------walcott
-----------------------van persie--------------
bank:grosskreutz arshavin bendtner schürrle chamakh wilshere ramsey

Antwort #2, 24. März 2011 um 16:54 von chev

wer ist in der zweiten aufstellung onur k.

Antwort #3, 25. März 2011 um 20:10 von Jonii

onur kivrak ist ein sehr guter und junger torwart von trabzonspor aber habe grad jetz n ganza nderers team im tor loris und auswechslung onur

Antwort #4, 26. März 2011 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link