ist das eine gute aufstellung? (Fifa 11)

He leute ich spiele mit arsenal und wollte euch fragen ob ihr die aufstellung gut findet:
ich spiele mit einem 4-1-2-2-1 system

tor: lloris
verteidigung:
rechts: rafael
innen: pique, vermaelen (djouru)
links: clichy

mittelfeld:
ZM: fellaini
ZOM: nasri (wilshere), fabregas (pjanic)

angriff:
links außen: Aguero (Arnautovic)
rechts außen: Higuain (Walcott)
zentral: pato (chamakh)

Bin offen für eventuelle verbesserungsvorschläge, aber bevorzuge junge spieler aus denen noch was wird.

lg felice

Frage gestellt am 24. März 2011 um 14:10 von henryf14

4 Antworten

hi ich spiele auch mit arsenal hier meine aufstellung


---------------onur k.-------------------
clichy---e.garay----vermaelen---ismail k.
-----------------------------------------
-------------------muntari---------------
------fabregas----------------nuri sahin
wallcott--------------------------neymar-
------------------van persie

Antwort #1, 24. März 2011 um 15:06 von gelöschter User

ich spiel auch hier meine
-----------------de gea(19jahre GES81))------------
clichy----------höwedes(wenn möglich hummels)--vermaelen--sagna
--------träsch-------------song------------
nasri--------------frâbregas---------walcott
-----------------------van persie--------------
bank:grosskreutz arshavin bendtner schürrle chamakh wilshere ramsey

Antwort #2, 24. März 2011 um 16:54 von chev

wer ist in der zweiten aufstellung onur k.

Antwort #3, 25. März 2011 um 20:10 von Jonii

onur kivrak ist ein sehr guter und junger torwart von trabzonspor aber habe grad jetz n ganza nderers team im tor loris und auswechslung onur

Antwort #4, 26. März 2011 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link