wie besiege ich ganondorf (Zelda Ocarina of Time)

Ich habe keinen blassen Schimmer wie ich in besiegen soll!kann mir bitte einer helfen!danke

Frage gestellt am 04. Dezember 2007 um 02:04 von Andy87

2 Antworten

ok erst must du seine Blitze mit dem Schwert zurückschleuder
( ich empfele das Bigoron schwert weil es länger ) und wenn er den Zurückgeschlagenen Blitz nicht abwehren kann hängt er in der Luft , du must jetzt sofort mit einen Lichtpfeil auf ihn Schießen weil du nicht viel Zeit hast, wenn er zu boden fällt spring über die schlucht und hau ihn eine aufs Maul 3 mal oda so (natürlich wieder mit dem Bigoron Schwert hat mehr schaden )
irgendwann schleudert er viel blitze auf einmal da must du den Wirbelwind machen den du mit B aufladen kannst mit deinem Schwert
Wenn er dann tot ist dan must du runter laufen mit Zelda ( in 3 min )
dann wenn du unten Bist must du gegen GANON den aller letzten entgegner kämpfen

ich empfehle :
60 Pfeile
2 Flaschen mit Fehen
2 Flaschen mit Elixire die deine Ernergie aufladen um mehr lichtpfeile zu schiesen

Jetz haut er dir das Master Schert aus der hand ist ja nicht schlimm du hast ja das Biggoron Schwert ---
Schieß ihm immer mit Lichtpfeile in die Fresse und dann auf den Schwanz irgendwann fällt er zu boden und du must dir das masterschwer nemmen

JETZT GANZ WICHTIG : rüste dich mit dem masterschwert aus und nicht wieder mit dem Bigoron Schwert weiterkämpfen ( ich weiß mehr Schaden und so ) aber er stirbt nicht wenn du nicht das masterschwert hernimmst

Schieß ihm einfach weiterhin auf die Fresse mit lichtpfeil und hau ihn mit dem MASTERSCHWERT auf dem schwanz irgendwann liegt er wieder auf dem Boden und du must nurnoch mit dem MASTERSCHWER eine reinhauen und du hast das spiel durchgespielt


Made by AKAMU

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 15:25 von Akamu

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ok hat geklappt vielen dank =)

Antwort #2, 04. Dezember 2007 um 23:46 von Andy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)