Junge Mannschaft (Fifa 11)

Könnt ihr mir eine junge Mannschft zusammenstellen geld spielt keine rolle(mancity).Ich will eure erfarung mit jungen spielern hören und am besten noch ein system...
thx

Frage gestellt am 24. März 2011 um 15:36 von rwo1904

5 Antworten

sofort al torwart den 19jährigen de gea aus spanien ein super torwart super ges von 81glaub ich und das mit 19!

Antwort #1, 24. März 2011 um 16:52 von chev

ich kenn paar gute

bendtner von arsenal
giovani dos santos von tottenham
wallcot und bendtner von arsenal
onur kivrak von trabzonspor

sind alle so 20-22

Antwort #2, 25. März 2011 um 13:50 von gelöschter User

Rafael von MANU
Rodwell von Everton
M'Vila von Rennes glaub ich

alle über 77 und nichtmals alzu teuer

habe die alle drei bei bremen und dkie spielen alle sehr gut

Antwort #3, 25. März 2011 um 15:21 von steffen26122

--------------de gea-----
rafael/santon----sakho---höwedes-----cissokho
--------------mikel---------------
walcott----------------fabio coentrao---
g.dos santon------agüero--------nani--

im 4-3-3 system
( rv,riv,liv,lv / zdm / rm , lm / rf , st , lf)
entwickeln sich alle mindestens um 1-2 pro saison

Antwort #4, 25. März 2011 um 17:13 von Wesley123

De gea hat glaub sogar 83 !

Antwort #5, 25. März 2011 um 21:24 von inkassomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)