probleme bei einer stelle (Fallout - New Vegas)

also wenn ich auf dem weg zum strip bin ist ja so eine veronica da ich habe mit der geredet und dann konnte ich die nicht fragen ob die mit mir kommt dachte ich ja sag ich mal tschüss und rede mit der nochmal dann stand da ob sie mit mir arbeiten will das habe ich angeklickt danach hat die gelabert und denn stand da nur ich kann dich nicht mitnehmen und da stand auch kein auf wiedersehen oder so kann mir jemand sagen was ich falsch mache

PS: ich habe boone dabei und so und ich konnte die nur nehmen als boone weg war aber ed-e kann ich mitnehmen

Frage gestellt am 24. März 2011 um 15:54 von ripper96

2 Antworten

du kannst immer 2 begleiter mitnehmen, einen menschlichen und ein monster, dazu zählen ed-e und der cyborg hund vom king... ob da noch andere sind kp die hab ich dann och nicht gefunden


ich würde boone behalten, das ist MIT ABSTAND der beste begleiter

Antwort #1, 26. März 2011 um 00:04 von Rylo

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 27. März 2011 um 18:46 von ripper96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)