Flöte... (Pokemon Heartgold)

Wo bekomm ich dir flöte zum aufweckwen her

Frage gestellt am 24. März 2011 um 16:06 von RoCkEr_ZoCkEr

6 Antworten

Um das Relaxo zu wecken muss das Kraftwerk wieder in Betrieb sein, dann gehst du zum Radiosender nach Lavandia, holst dir da das Upgrade, gehst zum relaxo öffnest das Pokecom, öffnest das Radio und im oberen Bereich auf der linkne seite (wenn ich mich nicht irre) findest du die Poke-flöte, musst etwas suchen aber wenn du sie anhast musst du nurnoch das Relaxo ansprechen. (Tipp meiner seits, vorher abspeichern falls dir das fangen nicht gelingt) Viel Spaß^^

Antwort #1, 24. März 2011 um 16:11 von Allgamer93

danke,und wie komm ich zum kraftwerk

Antwort #2, 24. März 2011 um 16:28 von RoCkEr_ZoCkEr

Kraftwerk: Azuria City, da ist nen Weg am rechten Ausgang (also rechts neben der Stadt, da kommste an nen "Fluss" da surfst du lang und kommst unten zum Kraftwerk, da erfährst du das eine schwarz gekleidete Gestalt ein wihctiges Teil getsohlen hat (sprech dort am besten alle einmal an), dann reist du zurück nach Azuria City, gehst in die Arena dort sollte dir schon der Typ entgegen kommen, er flieht zur Brücke, du gehst hinter her, er versteckt sich zwischen 2 Leuten dur redest ihn an ihr kämpft, dann gehst du zur Arena zurück und hinter den Schwimmreifen auf der linken Seite ganz hinten findest du das gesuchte Teil, damit gehst du zurück zum Kraftwerk und redest mit dem Chef (der Typ der im oberen Bereich auf der Plattform steht) dann funktioniert das Kraftwerk wieder und nebenbei bekommst du das TM Ladestrahl.

Antwort #3, 24. März 2011 um 16:36 von Allgamer93

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
bei mir lässt ein mann den aufzug nicht rein ,deswegen kann ich es nicht holen.
Danke in voraus.

Antwort #4, 24. März 2011 um 20:48 von Paulxxxl

ich glaub du meinst dem hinter dem "Aufnahmestudio" also ich glaube das Updrade dafür bekommt man unten schon (zumindest habe ich mit allen Leuten in dem Breich beim Studio im Erdgeschoss (also beim Eingang) gesprochen und bei mir hats dann auch geklappt.

Antwort #5, 24. März 2011 um 20:57 von Allgamer93

danke^^

Antwort #6, 25. März 2011 um 09:53 von RoCkEr_ZoCkEr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)