magier (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

ich komme bei den magiern die heishin bewachen nicht weiter.(bin woll zu schlecht)

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 14:19 von Loser

6 Antworten

speio bsi 150 mal eggen magier dre wiesen
und du krikst meteor.b. drache und ncioha ndre von 2000-3000
meteor b drache hat
atk3500 def 2000
und du bsit kein loser

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 17:02 von matzekingboy

150 so lange kämpfe ich nicht!

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 19:14 von Loser

gibts eine andere möglichkeit?

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 18:15 von Loser

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Wenn du glück hast kannst du villeicht einen xploder auftreiben!das ist so ein gerät schließt an deiner konsole an und gibts cheats ein und dann kriegst du die gewünschte karten ohne geld zu bezahlen!;) hoffe kontte dir helfen!

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 11:31 von TheGameMaster92

Probiere doch mal viele Kombos und versuche gute Karten aufzutreiben. Ich meine kämpf gegen Kaiba oder so. Ich weiß das nervt, aber wenn du das Spiel durchspielen willst, musst du das machen. Es werden noch stärkere als Heishin kommen

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 11:17 von FenerbahcePlayer34

Also schmeiß erstmal die Elfen-Karten aus dem Deck! :D
Und dann kämpfst du ein paar Male (manchmal reichen 20 Spiele) gegen den Magier der Wiesen, der dir Schädelritter & Schwarzer Magier geben kann (die bei Dunkelheit stärker werden). Kaufe dir außerdem folgende Karten, falls du sie noch nicht besitzt:
Schloss des Lichts: 82878489
Dunkles Amulett: 65169794
Schwert der Vernichtung: 37120512
Die helfen, Schädelritter & Schwarzer Magier zu verstärken.

Antwort #6, 18. Juni 2008 um 17:04 von Elektra3131989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)