beste primär waffe (Modern Warfare 2)

hey ich hab jetz meine perfeckte klasse außer meiner primär waffe
ich will entweder pistolen oder diese schnell schuss pistolen.(z.B g18)

was is eure lieblings waffe ? mit aufsatz etc bitte um antwort

Dankööö

Frage gestellt am 24. März 2011 um 16:18 von crawl99

14 Antworten

Ich hab 2 Klassen, mit dem ich gut spielen kann:

Primärwaffe: UMP45 + Schalldämpfer
Sekundärwaffe: M93 Raffica Akimbo

Ausrüstung: Semtex
Spezialgranate: Stun Grenade

Perk 1: Scavenger Pro
Perk 2: Hardliner (Pro) / Stopping Power Pro
Perk 3: Commando Pro / Ninja Pro

P.S: Ich würde als Perk 2 Hardliner nehmen, da die UMP45 mit Schalldämpfer stark genug ist, braucht es Stopping Power nicht.


Primärwaffe: Scar-H + Erweiterte Magazin
Sekundärwaffe: Thumper / Ranger Akimbo

Ausrüstung: Semtex
Spezialgranate: Stun Grenade

Perk 1: Scavenger Pro
Perk 2: Hardliner (Pro)
Perk 3: Ninja Pro

Antwort #1, 24. März 2011 um 20:02 von ThZacky1

danke ^_^

Antwort #2, 25. März 2011 um 12:28 von crawl99

du meinst wohl sekundär waffe O.o
pp2000 eig. genau gleich wie scar-h(präzision(=D) ,dmg(=D), magazin(=S)),
g18 präzision ist scheiße(aber akimbo ist geil)
raffica ist ohne akimbo nicht die beste
tmp auch gut aber zu kleines magazin für die feuerrate

Antwort #3, 25. März 2011 um 17:04 von Dmoker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
okay danke

ich hab g18 akimbo und vollmantel und pp2000 akimbo und vollmantel

ich nehm lieber die pp2000 nur mit beiden

oder ?

Antwort #4, 25. März 2011 um 23:02 von crawl99

pp2000 mit akimbo ist schlecht denn das magazin ist ja klein,aber solltest du etwas mit akimbo haben wollen dann schon g18
du kannst es ja mit mir bereden über x-box live per headset einfach mich adden(Dmoker) und zur fl anfrage noch etwas schreiben wie spieletipps

Antwort #5, 26. März 2011 um 16:38 von Dmoker

Finde irgendwie G18 Akimbo besser.

Antwort #6, 26. März 2011 um 20:11 von ThZacky1

kay anke hab ma probiert is hamma ^^ die zieht immer anch oben und macht dann headshots ohne ende xD

Antwort #7, 27. März 2011 um 12:12 von crawl99

am besten solltest du schreiben wie du spielst , also ob du eher rusher bist oder eher einer der sicher hinten bleibt und deine klasse hinzuschreiben wäre auch gut aber falls du rusher bist nimm eine leichtere sekundär , die man schnell ziehen kann z.b pistolen , raffica usw. aber wenn du normal mit einem sturmgewehr spielst würd ich dir entweder schrotflinten z.b spas-12 die beste meiner meinung nach oder werfer z.b thumper empfehlen

Antwort #8, 27. März 2011 um 16:57 von skateer

ich hab die acr mit vollmantel und granatwerfer
g18 vollmantel akimbo (bis jetzt)

semtex
stun granade

2 aufsätze pro
durchschlags perk ka wies heißt ^^ auf pro
ruhhige hand pro



ump45
magnum taktikmesser

wurfmesser
handgranate

marathon pro
leichtgeweicht pro
kommando pro


acr granatwerfer
rpg x2

semtex

plünderer pro
direkte gefahr pro
lagebericht pro



meine lieblings klassen für die erste such ich noch die primär waffe im moment bin ich mit der zufrieden


ich denke das ich rusher bin ... meistens jedenfalls ^.^ bin auch gerne noch sniper die klasse hab ich aber nicht aufgezählt

Antwort #9, 28. März 2011 um 13:08 von crawl99

bei der 1. wäre gut z.B ump fmj und schallie/erweiterte magazine
oder (hab auch die klasse)

acr thermal
kp

plünderer
feuerkraft
ruhige hand

fast gleich wie deine also kanste acr mit thermal und schali nehmen(schalli reduzier den rückstoß =D würde es noch mehr verbessen)

Antwort #10, 28. März 2011 um 14:40 von Dmoker

öhhmm warum nimmst du thermal auf die acr? is des nich sinnlos weil die auch mit schalli verzieht?

ich nehm ne barett mit thermal ...

und was ich gut finde famas mit thermal und fmj

die verzieht kaum ...

is die waffe so auch gut?

Antwort #11, 30. März 2011 um 16:55 von crawl99

1.just for fun...die schalli stabilisirts halt mehr.
2.es ist ein unterschied ob du mit scharfschützengewehr spielst oder mit sturmgewehr und wie gesagt just for fun
3.wie du willst,ich habe absichtlich acr genommen da des das sturmgewehr mit der höhster präzision ist und kein 3-schuß ist,es macht halt mehr fun(wen du drauf hälst triffste schon(nicht schießen aufhören,schießen...!))mit der schwierigkeit
4.´´is die waffe auch so gut?´´ chek ich nicht,meinste famas?

Antwort #12, 30. März 2011 um 17:27 von Dmoker

kay neja acr is für mich nur mit vollmantel gut

ja ich mein die famas musst ma thermal und fmj reinmachen die is gar net mal schlecht

Antwort #13, 30. März 2011 um 17:45 von crawl99

der unterschied ist mit vollmantel nicht groß...aber wenn du meinst

Antwort #14, 30. März 2011 um 17:53 von Dmoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)