Kein Online-Monster Hunter mehr O.o ? (Monster Hunter 3)

Ich hab eben auf einer nicht ganz vertrauenswürdigen Seite gelesen, dass Capcom den MH3 Online-Dienst einstellen will, deswegen ist auch keine Jhen Moran Event-Quest mehr da. Ich wollt nur mal fragen, ob jemand etwas ähnliches aufgeschnappt hat und ob das evtl. sogar stimmen könnte und wenn nicht, was der wirkliche Grund ist, warum es keine Jhen Event-Quest mehr gibt. Würd mich nämlich ziemlich nerven, wenns kein Online-Dienst für MH3 mehr geben würde D:

Frage gestellt am 24. März 2011 um 16:42 von Handman63

10 Antworten

naja, ich glaub wenns kein geldproblem oder sowas is und sie wirklich abstellen, müssen sie schnell wieder den online dienst anbieten.
die hälfte der spiele wird ja nur für online gekauft, die verkaufszahlen würden also rapide sinken

Antwort #1, 24. März 2011 um 16:56 von gelöschter User

jo kann sein das sie abatellen bestimmt weil bald mhprd oder so rauskommt.




und ich wette Suchtis(wie mert) werden sich dann richtig angepisstt sein xD


aber bei monster hunter wurde er auch abgeschafft von daher...

aber mir wäre das gleich :P

geht anderen auch so wenn sie Hobbys wie fußball spielen haben(so wie ich :P)

Antwort #2, 24. März 2011 um 17:01 von gelöschter User

und wenn man keine andren hobbys hat als mh3 online zu spielen? und dan tag und nacht durchgängig? ich glaub dnan ist man am arsch :D naja badminton rulez leute!

Cheerio

Antwort #3, 24. März 2011 um 17:03 von VIRUS_DD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Badminton(Federball) ist auch geil :D

Antwort #4, 24. März 2011 um 17:10 von gelöschter User

jo geht football!

Antwort #5, 24. März 2011 um 17:36 von Sergk

aber ich habe meine alatreaon rüssi noch nicht komplett

Antwort #6, 24. März 2011 um 17:48 von colasuchti

zu moriiiiiiitz6:
die nächste erweiterung ist nicht gut denn man kann nicht mehr schwimmen und die wassergebiete sind abgeschafft worden.
gut die eine psp haben finden es gut dass es noch ein 3. teil nur fär die psp rauskommt aber mht zocker findet das langweilig.
Ich hab nämlich schon mhprd gespielt und find im gegensatz zu mht langweilig ja gut es sind sehr viele neue monster das und neue waffen hat man aber trotzdem.

Antwort #7, 24. März 2011 um 18:12 von Huntertri

ich habe ja keine psp xD


werde mir es auch nicht holen :P

Antwort #8, 24. März 2011 um 18:29 von gelöschter User

den jhen mohran quest gibts glaub noch
ich zitiere

Hinweis: "Das Omen" beginnt um 9 Uhr (GMT). Die eigentliche Mission beginnt bei Halbtags-Ereignissen um 21 Uhr (GMT) am Start-Tag und bei Ganztags-Ereignissen um 9 Uhr (GMT) am Tag nach dem Start-Tag. Beide Ereignis-Arten enden um 21 Uhr (GMT) am End-tag

kurz:der quest startet ein tag später...


quelle:www.encyclopediatrigantica.de

Antwort #9, 27. März 2011 um 11:01 von proficheater

aha, aber wenn quest am 23. startet und ich am freitag, 25. schaue und es nicht da ist...
des is 2(!) tage danach --> quest abgesagt

Antwort #10, 27. März 2011 um 19:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)