Hasen (Super Mario 64)

Bei sind nie silber hasen da warumm sind die denn nicht da. Weil den stern habe ich noch nicht und ich habe ein cheat modul und habe gechitet das ich in alle türen kann aber wenn ich in die tür gehe wo der stern ist mit den silbner hasen ist der nich da?

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 14:23 von Alexanderplayer

5 Antworten

die silber hasen tauchen erst bei 80 Sternen auf

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 15:30 von Tomi

ich habe schon 149 sterne

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 17:21 von Alexanderplayer

Hallo Alexander!
Vorab: Hast Du schon mit dem Toad im Spielezimmer von Prinzessin Peach gesprochen? Wenn nicht, mußt Du das erst machen.
Hast Du schon die übrigen Hasen gefangen, d.h. die Hasen der einzelnen Charaktere?
Ich habe alle silbernen Hasen mit Mario im Keller bekommen.
Gehe am besten mit Mario in die Wobiwaba-Wüste und hol Dir irgendeinen Stern. Sobald Du aus dem Level kommst ist meist einer der zwei Hasen im Keller dann ein silberner.
Viel Glück und liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 18:16 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Sammle 100 Power Sterne!

Antwort #4, 03. Juni 2008 um 21:04 von ENTORON

danke

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 07:09 von Alexanderplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)