Komische Brücke und Pinguin-Mission (Mario & Sonic)

Ich hab das Spiel seit Sonntag und komm bei Sparklingen 2 nicht weiter. Da ist so eine komische Brücke und als ich sie angetippt habe, stand da: "Von dieser Seite kannst du hier nicht rüber" oder so. Dann hab ich sie nochmal angetippt und es passierte nichts. Aber wie komme ich auf die andere Seite? Es führt kein Weg dorthin! Oder wie kann ich die Brücke runterfahren? Das ist diese blau-rote Brücke, wisst ohr?

Okay, jetzt zum Pinguin. In Sparklingen 2 ist eine Mission mit einem Pinguin. Auf dieser komischen "Insel" ist eine Sprungfeder. Aber ich finde keine zweite!
Danke, danke, DANKE im Voraus, ihr Lieben..

Frage gestellt am 24. März 2011 um 16:56 von gelöschter User

2 Antworten

endschuldige, aber ist das hier nicht ... mario und sonic bei den olympischen spielen ?
Deine Frage gibt es nur bei den Winterspielen ;)
Also zu mindest steht das oben drüber das das das normale Mario und sonic spiel ist .

Antwort #1, 26. März 2011 um 17:00 von lilliliebtmich

hey^^ die frage hab ich doch schon drüben im anderen forum beantwortet!

hast se wohl kopiert!^^

na, konnte ich dir helfen?

LG YOSHIMA

Antwort #2, 16. April 2011 um 19:00 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)