Freischaltbares (Gods Eater Burst)

schaltet man eigentlich auch irgendwann die kleidung von soma frei?

Frage gestellt am 24. März 2011 um 17:01 von Diablo_3333

9 Antworten

vielleicht iwann als dlc im store

Antwort #1, 24. März 2011 um 20:06 von Kreatur_84

hey krea, kriegen wir überhaupt DLC?

Antwort #2, 24. März 2011 um 21:41 von Kryos

ich hoffe es,aber wir deutschen sind eh immer die blöden und bekommen es erst wenns veraltetist oder halt garnicht

Antwort #3, 24. März 2011 um 23:18 von Kreatur_84

tja wenn von mir jemand verlangt patriotismus zu zeigen, erschieß ich mich lieber selbst -.-

Antwort #4, 25. März 2011 um 01:10 von Kryos

also gibt es die nicht, jede neue difficult stufe schaltet man ja neue kleidung frei deshalb hab ich gedacht die gibt es auch

Antwort #5, 25. März 2011 um 16:22 von Diablo_3333

keine ahnung, ich habs sie noch nicht, bin aber auch noch nicht durch^^

Antwort #6, 25. März 2011 um 17:04 von Kryos

ja Somas outfit gibt es auch (aber ohne Kapuze),
ich glaube man kann sie bei Diff 7 herstellen

Antwort #7, 25. März 2011 um 20:16 von RedFrost

cool da dürfte ich bald sein^^, auch wenns unnötig is da ichs eh nicht nutze, dazu fand ich persönlich ja die kaputze am interessantesten an seinem outfit ;)

Antwort #8, 25. März 2011 um 22:18 von Kryos

die Kapuze ist schon dabei aber man hat sie leider nicht auf dem kopf sogar lindows mantel gibt es aber sie ist nicht so bis zu den knie sondern wie bei fast jedem autfit z.B. jacke oder so ;)

Antwort #9, 26. März 2011 um 16:19 von KAZOOM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)
* gesponsorter Link