frage zu sasuke <3 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich hab gehört das sasuke sein schwert verliert,stimmt das oder ist das nen gerücht, währe ja für sasuke echt schade

Frage gestellt am 24. März 2011 um 17:01 von kakashi1996

25 Antworten

wieso schade?
Also so richtig drann erinern kann ich mich nicht mehr (bei Sasuke beschäftige ich mich nebenbei meistens mit noch was anderem bis er wieder weg ist xD) aber ich glaube das stimmt^^

Antwort #1, 24. März 2011 um 17:02 von Kakashifan073

ka, des schwert passt einfach zum sasuke und ohne schwert hat der typ kein style mehr


oh man ey :D ich hab gehört beim kampf von dabzou das des in die schlucht runter gefallen ist

Antwort #2, 24. März 2011 um 17:13 von kakashi1996

Danzo heißt er^^

Antwort #3, 24. März 2011 um 17:17 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja sry ich hab n und b vertaucht und am schluss mit ou geschriebe :D aber ich weiß das der danzo heißt ^^

Antwort #4, 24. März 2011 um 17:19 von kakashi1996

hahahahah XD ja das kenne ich wenn man schnell schreiben möchte und die Finger schneller sind als die Tatstatur die Buchstaben macht xD da kommt manchmal so ein Schwachsinn raus^^

Antwort #5, 24. März 2011 um 17:21 von Kakashifan073

achwas z.b. dabzou anstatt danzo :D ^^

Antwort #6, 24. März 2011 um 17:24 von kakashi1996

ah cool jetzt kenne ich einen Weg wie ich Namen für meine FFs finde^^
ich lass die Tastatur einfach selber schreiben xD

Antwort #7, 24. März 2011 um 17:25 von Kakashifan073

ja man :D hahaha xD
was findest du eigent. an kakashi so cool ;D

Antwort #8, 24. März 2011 um 17:28 von kakashi1996

phu das würde ne lange Liste werden wenn ich alles aufzählen müsste xD
also mache ich es mal in der Kurzzusammenfassung xD

1. Er war mir schon seit ich ihn das erste mal gesehen habe sympatisch xD (Folge 3^^)
2. Ich stehe auf Manga und Anime Charaktere mit silbernen/weißen Haaren ;)
3. Ich finde Kakashis Jutsus total genial (Pakkun ist so kawaii xD)
4. Könnte es auch ne Rolle spielen das ich ein Mädchen bin^^
Kakashi zieht mich echt magisch an xD

Antwort #9, 24. März 2011 um 17:30 von Kakashifan073

ja schon da gings bei mir ach los, wo ich sagte oh der ist ja cool :D
und zu sasuke bin ich dazu gekommen wegen manchen juztzus das der so gechillt immer ist und wie er seine attacken einsetzt und seine fähigkeiten damit meine ich ems usw.
bei naruto ist ja klar die hauptfigur und es ist halt der überraschungsninja nr 1 ^^

Antwort #10, 24. März 2011 um 17:35 von kakashi1996

Na ja ich will jetzt auch keinen Streit anfangen xD jeder mag eben den den er mag nicht^^

Antwort #11, 24. März 2011 um 17:42 von Kakashifan073

ja ich will auch keinen streit anfangen, aber wir können das online kleren :P
du kakashi ich sasuke taka :D

Antwort #12, 24. März 2011 um 17:44 von kakashi1996

na ja das hat zwar überhaupt nichts mut der Serie zu tun xD
aber Kämpfen bin ich sicher nicht abgeneigt nur wird es sicher etwas dauern bis wir spielen können heute muss ich noch für Enlisch lernen *Kotz* und Morgen kommt meine neue Konsole xD

Antwort #13, 24. März 2011 um 17:49 von Kakashifan073

ja des muss ja ach ne heute sein am wocheneende oder so ...
:D
was für ne konsole :D

Antwort #14, 24. März 2011 um 17:52 von kakashi1996

ein 3DS xD
bin schon total aufgeregt xD

Antwort #15, 24. März 2011 um 17:54 von Kakashifan073

kakashis outfitt ist einfach genial mundschuts fingerlose handschuhe stindband über das auge

der typ sieht wie einer aus der spezialeinheit für die polizei aus

und das find ich einfach geil

Antwort #16, 24. März 2011 um 17:55 von gelöschter User

gail des ding kostet aber 250 euro oder...
ich hol mir lieber den ds i :D

Antwort #17, 24. März 2011 um 17:55 von kakashi1996

Zockt wer eig Black ops wen ja addet mich ma

Antwort #18, 24. März 2011 um 17:57 von gelöschter User

ne nur cod 6 mw 2 ^^

Antwort #19, 24. März 2011 um 17:58 von kakashi1996

egal das habe ich auch sowie cod4 bin ein cod fan xdddd

Antwort #20, 24. März 2011 um 17:59 von gelöschter User

jetzt nicht mehr xD jetzt kostet er nur noch 222€ ;)
na ja ich bin total scharf auf das Naruto 3D Spiel xD
das war eigentlich der Hauptgrund das ich mir den gekauft habe XD
sehe ich auch so Jeet_Lee17 xD deswegen cosplaye ich Kakashi auch xD xD xD

Antwort #21, 24. März 2011 um 18:00 von Kakashifan073

oha :D
ja des ist bestimmt gail auf 3D ds

naja bei mir könnte ich das schon vorstellen :o

jettleee...
wie heißt du pn dann add ich dich und dann ballern wir mal ne rund gegeneinander

Antwort #22, 24. März 2011 um 18:02 von kakashi1996

Hier mal ein Trailer:

Antwort #23, 24. März 2011 um 18:08 von Kakashifan073

net schlecht das spiel, aber sasukes susanoo war halt mal wieder der hammer :D

Antwort #24, 24. März 2011 um 18:13 von kakashi1996

ist mal wieder geschmackssache xD ich hasse das Teil xD
na ja ich habe auch das von Itachi gehasst ich mag eigentlich allgemein die Jutsus der Uchihas nicht xD

Antwort #25, 24. März 2011 um 18:15 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)