Komische Brücke und Pinguin-Mission (Mario & Sonic - Winterspiele)

Ich hab das Spiel seit Sonntag und komm bei Sparklingen 2 nicht weiter. Da ist so eine komische Brücke und als ich sie angetippt habe, stand da: "Von dieser Seite kannst du hier nicht rüber" oder so. Dann hab ich sie nochmal angetippt und es passierte nichts. Aber wie komme ich auf die andere Seite? Es führt kein Weg dorthin! Oder wie kann ich die Brücke runterfahren? Das ist diese blau-rote Brücke, wisst ohr?

Okay, jetzt zum Pinguin. In Sparklingen 2 ist eine Mission mit einem Pinguin. Auf dieser komischen "Insel" ist eine Sprungfeder. Aber ich finde keine zweite!
Danke, danke, DANKE im Voraus, ihr Lieben..

Frage gestellt am 24. März 2011 um 17:03 von gelöschter User

1 Antwort

da musst du später mit einem skilift hinfahren!

solche brücken kann man NUR von der anderen seite heruntermachen.

die sprungfeder führt zu einem ahornbaum mit trivialwissen! die kannst du auch noch nicht verwenden, glaub ich!

LG YOSHIMA^^

Antwort #1, 13. April 2011 um 17:10 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)
* gesponsorter Link