Tür geht zu schnell zu (Prince of Persia - Two Thrones)

Hallo ich habe eine tür die ich mit der Klingenkette aufmachen muss in dem ich einen Stein hervorziehe.

Ich zieh den also kletter drauf und geh hoch lauf los und dann is die tür aber schon zu..bin ich zu doof oder..die tür?

( das is so nach dem dicken großen monster wo der dann vor den bürgern flüchtet und in das loch hopst...)


Würde mich freuen wenn ihr helft... =)

LG Toni! =D

Frage gestellt am 24. März 2011 um 17:08 von TYNCHAL

2 Antworten

Hmmmmm
eigentlich muss es passen, oder aktiviere den Zeitverlangsamer.

Ich weiß nicht genau welches große- dickemonster du meinst.
Oder meinst du das am anfang von dem vesier wo er sich verwandelt und du den dunklen prinzen in dir erweckst?

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 17:52 von Fablenator

Du machst eigentlich alles richtig ;-)

du musst den stein hervorziehen auf den stein springen und hochlaufen (nicht einfach nur den vorsprung greifen sonder hochlaufen) so bist du schneller und kannste gerade so noch durch die tür rollen.

also bei mir hat es so geklappt :D

Antwort #2, 20. September 2011 um 14:17 von xXemoboyXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)