Eine Frage zum Todesstern (Empire at War - Corruption)

Kennt jemand einen Mod (+ Internetadresse) wo man den Todesstern als Schlachtschiff (wie z.B.:Sternzerstörer oder Acclamator Kreuzer [auch ungefähr in der Größe]) ins Gefecht rufen kann?
Wäre echt cool wen es so einen gibt aber wen nicht könnte mir jemand so einen Mod erstellen der dies macht?
Ich bin nämlich ein bissle zu doof dafür. :D

Frage gestellt am 24. März 2011 um 17:24 von vaderflakboy

5 Antworten

Sehr interessante Idee ;) Nein, gibt es noch nicht, ist aber eine klasse Idee! Nur dass der Todesstern noch Planeten zerstören kann, ist ziemlich fraglich, aber ich kann es ja mal versuchen ;)

Antwort #1, 24. März 2011 um 17:57 von ueaw

:D Ja stimmt noch besser :D ok viel Glück :D

Antwort #2, 24. März 2011 um 18:15 von vaderflakboy

dafür gibts doch die eclipse?

kannste in verschiedenen mods sogar 1 mal bauen..

Antwort #3, 26. März 2011 um 14:28 von Mettrinker

nein es geht speziel um den TODESSTERN die eclipse is mir zu langweilig -.-

Antwort #4, 26. März 2011 um 16:16 von vaderflakboy

hmmm... bis jetzt kenn ich dafür keine mods.. aber ich schau mal rum..

Antwort #5, 27. März 2011 um 11:53 von Mettrinker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)