Brauche mal ebend eure hilfe (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Bin grad erst angefangen mit dem Spiel.Und bin jetzt dabei die zwei Mädels zu schlagen die eine die ich mit 3 verschiedene Decks besiegen soll habe ich geschaft.Aber die 2 die schaff ich nicht ganz die ersten 2 metoden habe ich geschaffen aber die 3 bis 5 schaffe ich nicht,also wäre es toll wenn mir einer helfen könnte.

Frage gestellt am 24. März 2011 um 17:37 von nehmer

1 Antwort

Kurzduell 3

Spezialbeschwört Schnellziehsynchron und wirft Seuchenverbreitender Zombie ab.
Beschwört Sternenstaub-Xiaolong im Angriffsmodus.
Nun synchroiert ihr beide Monster zu Turbo Synchron.
Aktiviert Seuchenverbreitender Zombie Effekt auf dem Friedhof und legt Majestätischer Drache zurück ins Deck.
Beschwört als nächstens Sternenstaubdrache aus dem Extra Deck.
Vergisst nicht den Effekt von Sternenstaub-Xiaolong zu aktivieren!
Aktiviert nach der Beschwörung eure verdeckte Karte.
Beschwört zum Schluss den mächtigen Majestätischer Sternendrache aus eurem Extradeck.
Vereitelt den Effekt des gegnerischen Monsters mit Sternendrache.
Aktiviert dann den letzten Effekt von Sternendrache und zerstört das gegnerische Monster
Zum Schluss nur noch angreifen.

Kurzduell 4

Aktiviert den Effekt von Ryko, Lichtverpflichteter Jäger auf dem Feld UND OPFERT IHN!
Spielt als nächstens die verdeckte Fallenkarte Feierliche Wünsche.
Opfert nun euren Wulf, Lichtverpflichtetes Ungeheuer, um eurer Monster auf der Hand zu beschwören.
Aktiviert Krug der Gier.
Aktiviert beim Ziehen den Effekt von Tethys, Göttin des Lichts.
Spezialbeschwört Urteilsdrache und aktiviert seinen Effekt.
Greift zum Schluss an.

Kurzduell 5

Opfert Reptilianische Gorgon, um Reptilianische Medusa aufs Feld zu rufen.
Aktiviert danach dreimal den Effekt von Reptilianische Medusa und wirft folgende drei Karten aus eurer Hand ab: Gogiga Gagagigo, Aus der Haut fahren, Oshaleon. Wählt drei verschiendene Marshmallon eures Gegners.
Flippt eurer letztes Monster
Beschwört das Monster aus eurem Extradeck.
Aktiviert dann aus eurer Hand Doppelbeschwörung.
Anschließend die Zauberkarte Reptilianische Brut aktivieren. Egal welches Monster auf dem Friedhof!
Opfert eine Spielmarke für das Monster in eurer Hand und beschwört es.
Aktiviert dann eure Fallenkarte und opfert die andere Spielmarke dafür und zerstört beide Verräterische Schwerter.
Danach aktiviert ihr die Zauberkarte Befehl zum Sturmangriff, opfert wieder eurer Monster, um das letzte des Gegners zu zerstören.
Aktiviert die letzte Zauberkarte in der Hand und wählt eins der beiden Monster als Ausrüstung aus.
Greift zum Schluss an.

Antwort #1, 24. März 2011 um 19:24 von Flash-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)