zorua/zoruak (Pokemon Schwarz)

hey ich habe gelesen das zorua/zoruak nur durch wi-fi zu bekommen seien sollen
aber ich habe kein wi-fi und das event ist eh schon zu ende
wie bekomme ich eins ?
könnt ihr mir bitte weiter helfen .
vielen dank :**

Frage gestellt am 24. März 2011 um 18:11 von X-TrEme

9 Antworten

du kannst nur noch eins kriegen wenn du eins in der GTS ergattern kannst. Ich hab noch sehr viele.

Antwort #1, 24. März 2011 um 18:17 von Melodris

was ist denn GTS ? und danke für antworten +.+

Antwort #2, 24. März 2011 um 18:20 von X-TrEme

GTS= Globale Tausch Station^^

Antwort #3, 24. März 2011 um 18:22 von Melodris

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ach so aber dafür braucht man doch auch wi-fi
also so gesagt ich habe kein internet auf dem ds-lite und habe auch keine ahnung wie das geht eine erklärung wäre nett

und zu deiner frage mit dem mädchen -- ist bestimmt unbedeutend für das spiel
welches anfangs hasr du genommen ?
danke fürs antworten/chatten

Antwort #4, 24. März 2011 um 18:24 von X-TrEme

als anfangspokemon hab ich Serpifeu genommen (pflanze)
und um ins internet mit dem ds zu kommen musst du auf dem spiel Einstellung zur WFC machenund acces point suchen

Antwort #5, 24. März 2011 um 18:30 von Melodris

oke ich probiers mal und ICh auch serpifeu *kwieetsch*

aber so ganz check ich s nich

Antwort #6, 24. März 2011 um 18:50 von X-TrEme

doch habs kapiert aber da steht jetzt '' Die sicherheitseinstellungen des Access Poionts werden vom DS nicht Unterstützt

Antwort #7, 24. März 2011 um 18:52 von X-TrEme

Deine Mutte und dein Vater müssen dein welan gesperrt haben (das keiner dein internet stehlen kann) sie müssen es kurtz aufsperren um wifi verbindung zu beckommen (SEHR EINFACH) ich habe es anders gemacht aber das mit internet kurz aufsperren ist einfacher







HOFE KONNTE HELFEN

Antwort #8, 24. März 2011 um 20:18 von NARUTOgameKING

oke thanks
ich probiere das mal ..
und wenns nicht funzt ?

Antwort #9, 25. März 2011 um 07:02 von X-TrEme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link