Warum ist allles Plötzlich so teuer? (Avalon Heroes)

Ich spiele erst kurz und wollte mir elinese kaufen
aber seit gestern kostet sie statt vorher 14 895 plötzlich 51 958
was soll ich tun?

Frage gestellt am 24. März 2011 um 18:20 von Kirtash13

2 Antworten

hallo
das liegt an den neuen patch der am 23.03.11 rauskahm.in den lobbystore wurden die ap heros Gai Subaekrim Lejena und aprasas hinzugefügt.und ich weiß nicht welcher bessofer admin auf die idee kahm die hero preis zu erhöhen aber es geht nicht nur dir so.
mein tipp
kauf keine lobby heros mehr sonder wenn du kannst die scenarien da bekommet man auch gute heros oder wenn du wilst AP
aber meine ehrliche meinung ist:
'ARC ist ein hero der für lv 11 gedacht ist und jetzt kostet er 101k
ich finde sie verhauen das game nur noch
ich hoffe die antwort und meine meinung konten dir weiter helfen
mfg
Harad
[in game Felixxxxx]

Antwort #1, 28. März 2011 um 13:35 von Harad

Danke Aber in szenarien habe ich noch nichts bekommen
mfg Kirtash13 [in game Listeron]

Antwort #2, 28. März 2011 um 21:26 von Kirtash13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Heroes

Avalon Heroes

spieletipps meint: Eine komplettes Free-2-Play Online Game im Stil der Warcraft 3 Map DotA zeugt nicht gerade von Innovation. Für Fans der Spieltyps aber einen Blick wert.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 09.02.2010
68
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link