komm nicht weiter! (Yu-Gi-Oh WC 2009)

also ich spiel das noch nich lange und häng jetzt fest!ich musste doch an dem pc von rally oder wie der heißt die simulation von der pipeline machen und was muss ich jetzt machen?ich komm eifach nich weiter!
thx im vorraus!
LG mandy30

Frage gestellt am 24. März 2011 um 18:26 von mandy30

1 Antwort

du mußt in die U-Bahn und in Rallys Zelt mit Tank sprechen, der hat die Idee, das du wie Yusei durch das Abflussrohr fährt. Zu Testzwecken sollst du vorher Yuseis Simulations-Programm machen. Dazu mußt du nun Rallys PC "ansprechen".


Nach gemeisterten Rennen mußt du aus dem Zelt zu Rally und Blitz. sprech beide an Rally will ein Duell. Nach gewonnenen Duell will Blitz auch ein Duell. Du mußt auch diesen ansprechen. Hast du auch dieses Duell gewonnen, kommt Tank hinzu und fragt dich ob du bereit bist nach Neo Domino City zu fahren. Hier mußt du mit JA und NEIN antworten. Sagst du JA, geht es auch schon los. Blitz und Nervin verabschieden sich von dir und du fährst dann davon.

Trudge fährt dir hinterher. Du mußt nun auf einer neuen Strecke vor Trudge flüchten.

Antwort #1, 24. März 2011 um 19:48 von Flash-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)