Bauernhäuser (Anno 1404)

hallo erstmal,
ich habe ein endlosspiel angefangen und habe jetzt eine siedlung schon aufgebaut und habe auch alle bedürfnisse der bauern erfüllt, aber die steigen trotzdem nicht zu bürgern auf :(
sagt mir bitte was ich falsch mache und wie sie aufsteigen können, denn baumaterial steht auch GENUG zur verfügung...
und die aufstiegsrechte sind freigegeben
als ich auch mal auf einen meiner marktplätze geschaut habe stand da, dass noch nicht alle bedingungen erfüllt worden seien.
das kann ich mir nicht erklären :(
jedenfalls bedanke ich mich für alle hilfreichen antworten! :)
lg^^

Frage gestellt am 24. März 2011 um 18:36 von the_gta

5 Antworten

Hast du schon die Steuerschraube in den ganz grünen Bereich geschoben? Sonst können die auch nicht aufsteigen! Aber bevor du die Bauern zu Bürgern aufsteigen lässt , solltest du eine Orient Siedlung bauen , weil die Bürger ja Gewürze haben wollen!

Antwort #1, 25. März 2011 um 15:31 von janfiwa

und bist du dir sicher das du genung "baumaterial" hast sobald ich weiss brauchte meine siedlung viel holz und werkzeuge und noch n tipp wenn du genug bauern hast sperre das aufstiegsrecht und baue eine werkzeugmacherei

Antwort #2, 25. März 2011 um 15:35 von cheater1404

vielen dank erstmal,
ich schaue mal ob das klappt :D

Antwort #3, 25. März 2011 um 16:49 von the_gta

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
jetzt hätte ich noch eine frage, und zwar habe ich insgesmat 22 hütten. davon 17 bürgerhütten und noch 5 bauernhütten. diese 5 entwickeln sich jedoch nicht weiter irgendwie :(
deshalb bitte ich nochmals um rat :D

Antwort #4, 25. März 2011 um 20:44 von the_gta

Selber lesen bildet und schützt vor mehrfachem Nachfragen im Netz.


Es entwickeln sich nie alle Häuser weiter.

Antwort #5, 26. März 2011 um 13:21 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)