frage (New Leaf)

1 muss man etwas tun um bürgermeister/in zu werden?
2 Wen ja was oder wisst ihr das noch nicht?
3 und will sich jemand dan mit mir treffen?
4 Und ist es wahr das es auch dan büsche gibt?
5 wie teuer ist das spiel wohl?
6 Wer wird es sich aufjedenfall hohlen?

THX im vorraus

Frage gestellt am 24. März 2011 um 18:41 von Animal-Fun

12 Antworten

1. Ich glaube man ist von Anfang an Bürgermeister.
2. " " " " " " " "
3. Jaa, ich^^ Wenn ich kann, dann schreib ich dir :)
4. Jaa, sogar mit pinken Blüten dran^^
5. ca. 45€
6. ICH HOL ES MIR!

P.S. Ich weiß meinen Freundescode noch nicht, aber ich schreib dir sobald ich ihn weiß^^

Antwort #1, 24. März 2011 um 19:47 von EveryYoshi98

ich hols mir auch hundertprozentig das wird so der hammer...gottseidank hab ich den 3ds schon sonst könnt ich es kaum noch erwarten

Antwort #2, 26. März 2011 um 13:35 von xDarkDragonx

Ich bekomm den am 30.3^^ (Mein B-Day) Erzähl mal was über den 3Ds! Wie sind die AR-Spiele? Sehen 3D-Fotos cool aus? Sind die Miis so wie an der Wii?

Antwort #3, 26. März 2011 um 13:42 von EveryYoshi98

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ö_Ö oh jetz gehts aber los hier xD...also dir ar spiele konnt ich jetz noch nich so gut testen weil die lichtverhältnisse nicht so ideal waren...aber was ich bis jetz gesehen hab war ganz witzig, ich sag nur super street fighter 4 3d...bei dem spiel gibts den besten 3d effekt ich will garnich mehr aufhören zu spielen der online modus ist sowas von spaßig...nintendogs hat auch nen super effekt und macht eigentlich auch spaß so zwischendurch mal ein bisschen um den hund kümmern xD...die mii's ja da is eigentlich alles so geblieben wie auf der wii...ich glaub bei streetpass kann man seinem mii basecaps und sowas aufsetzen aber das konnt ich noch nicht ausprobieren beziehungsweise hab ich noch nicht freigespielt...pilot wings resort hab ich auch gekauft das is manchmal etwas anstrengend...es macht nen riesen spaß aber mann kann es ungefähr nur ne halbe stunde spielen weil mann dann wirklich probleme mit den effekten kriegt(strengt die augen an)...noch ein tipp : wenn du den 3ds kriegst schau dir das schanier links oben an...das hat bei mir sehr gewackelt kann man aber umtauschen ^^ noch was schlechtes ist der akku mann kann nicht wirklich lange spielen...ich hab nich doll drauf geachtet aber 4-5 stunden glaub ich waren das...also so viel ist auch noch nicht drauf, internet browser und shop fehlen zum beispiel und sollen erst anfang mai aktualisiert werden...das heist mann brauch natürlich einen internet anschluss.Außerdem wird AR so wie es aussieht in vielen spielen eingesetzt...in nintendogs kann man gehorsamkeitswettbewerbe machen indem man AR karten benutzt..naja der hund hockt vor dir und du brüllst ihn an ,,SITZ" ,,SPIEL TOTER HUND"

Antwort #4, 26. März 2011 um 14:06 von xDarkDragonx

1 : Nein ich denke nicht
3 : Ich gerne :)
4 : Ja
5 : So 40-50 Euro
6 : Ich werde es mir auf jeden fall hohlen...bin ein totaler Animal Crossingfan ...ich habe das Spiel für DS gehapt und habe es jetzt für die Wii

Antwort #5, 26. März 2011 um 15:59 von AnimalCrossing111

1. nee, das ist man von anfang an.
2. """"
3. iiich xD
4. Iaa, schau dir mal das Videoo an: &playnext=1&list=PL5FD8182816E60D48&safe_search=on
5. Nintendo hat gesagt 40 - 50 €
6. IIIIIIIIIICCCCCCCCCCHHHHHHHHHH! <3 <3 <3 *-* vorallem weil meiin bro hat meinen DSi mit ACWW verschrottet -.- abr iich kauf den 3DS erst wenn AC draussen iist :)

Antwort #6, 26. März 2011 um 16:31 von Animal-crossing-codes-girl

@EveryYoshi98 hab mal ein bild zu AR gemacht xD da stehn se alle auf meinem fensterbrett das sind alle 6 karten die mann kriegt.
http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2011/085/9/a/...

Antwort #7, 26. März 2011 um 17:47 von xDarkDragonx

COOL^^ Was kann man denn mit Kirby und den anderen so machen?

Antwort #8, 26. März 2011 um 18:19 von EveryYoshi98

also mit dem schiebepad kann man sie rum bewegen aber eben nur so figuren artig ohne animation...mann kann dann noch die pose ändern also zum beispiel samus beim schießen oder wie sie hockt und sowas...bei nintendogs + cats kann man seinen nintendog dann auf so eine karte zaubern ^^ der bewegt sich dann auch und man kann zum beispiel tricks wie ,,SITZ" und sowas machen...is schon ne coole sache, vorallem in 3d

Antwort #9, 26. März 2011 um 18:45 von xDarkDragonx

WOW^^ Ich bin total aufgeregt! In 4 Tagen bekomm ich meinen 3Ds :D

Antwort #10, 26. März 2011 um 23:01 von EveryYoshi98

das einzige was ich doof find is das der innen blank is...bei neuen sachen polier ich immer wie verrückt und dann verschmiert das und ich flippe völlig aus xD

Antwort #11, 26. März 2011 um 23:36 von xDarkDragonx

Nein ich glaub wenn man in die Stadt einzieht wird man direkt Bürgermeister :)
Ja es gibt Büsche mit pinken Blüten 8)
Ich glaub das Spiel kostet ca. soviel wie ein Wii-Spiel
ICH HOLE ES MIR AUF JEDEN FALL! ^^ KANN ES KAUM ERWARTEN! :D xD :P

Antwort #12, 02. April 2011 um 11:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)