dringende quest brauch hilfe ! (MH Freedom Unite)

hi
also ich muss jetzt den normalen und den weissen monoblos machen um von queststufe7 auf 8 zu kommen aber ich bekomm es ned so hin deswegen wollte ich fragen welche rüstung und welche waffe ihr empfehlen würdet und eventuell auch eine taktik

danke im vorraus

bb und lg yan-luca

Frage gestellt am 24. März 2011 um 18:42 von yan-luca

3 Antworten

nicht "eventuell auch eine taktik"! eine taktik ist das einzige was du brauchst! man kann ihn mit allen waffen und rüstungen schaffen!

mit armbrust zB: mit ausweichdistanz hoch und ausweichen +2 kanns du ganz leicht all seinen angriffen ausweichen und ihn permanent abballern. mit schrot auf den schwanz ballern (schwachstelle), dazu Normal S 2 und 3, pierce 2 und 3 und ein paar von den streu oder so mitnehmen damit die muni nicht ausgeht. außerdem nadelbeeren und hülsenbeeren um massenweise normal S 2 nachzukombinieren. je nach waffe kannst du auch schlaf muni mitnehmen und ihn mit bomben ausm schlaf holen (wenn eine wyver schläft bekommt sie vom nächsten schlag dreifachen schaden ---> dreifach starke große fassbombe+)

nimm einfach viel zum nachkombinieren mit. Normal S 1 nur benutzen, wenn nix mehr da ist, und wenn bis dahin nicht schon der 2. fast tot ist, quest aufgeben und ein wenig mehr muni mitnehmen.

Antwort #1, 24. März 2011 um 18:52 von gold-ripper

ok danke ich versuchs mal und welche armbrust soll ich deiner meinung nach am besten nehmen ?

Antwort #2, 24. März 2011 um 19:19 von yan-luca

hört sich vieleicht schwer an ^^ ist es aber nicht. (so hab ich ihn gemacht) er hat schweche donner nimm handtaschenschwinger (oder verbesserun, ich hate nie die verbesserung weil ich das scheiss khezu steak nicht bekomme) eine russi mit guter verteidigung und:
-blitzbomben (auch zum kombiniren)
-schockfalle (auch zum kombiniren)
-trank + megertrank + maxi trank + uralter trank
-und was du noch so für notig heltst

Antwort #3, 24. März 2011 um 19:54 von Leo14

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)