wilder niggörö oder so (Lord of Arcana)

ich weis das es was dazu gubt aber erstens hatt er die behindertste attake vergessen nemlich dieses auf den boden schtampfen oder auch nur laufen macht derben schaden und ist un forhersebar und zweitens will ich wissen wie man ketten sigel bei ihm benutzt der is mir nemich 5 mal entflohen und hatt dan nich mehr geblutet und wenn möglich ne waffe emfehlen.

Frage gestellt am 24. März 2011 um 18:44 von anonim

3 Antworten

kettensigel ist nur dafür da das sich das portal auf der karte nicht verschiebt im kampf bringt dir das gar nichts.
waffe nimmst du die die am stärksten is und deinem üblichen typ entspricht.
ansonsten empfehle ich unbedingt riesentrank und stahlsalbe oder wie das zeugs heißt, damit und mit dem guide unter tipps und tricks section solltest du ihn packen^^.

Antwort #1, 24. März 2011 um 20:09 von Kryos

voll der nachmacher junge junge ich hab nen guide genau mit dem gleichen namen erstellt^^ ...

Antwort #2, 27. März 2011 um 14:13 von master_soccer

ja vieleicht, nachdem du ihn bei mir abgeguckt hast, nein scherz beiseite, den guide hab ich gemacht, da ich einer der ersten war die überhaupt dort waren.^^

Antwort #3, 27. März 2011 um 17:08 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link