kenne das spiel kaum (Tekken 6)

ich ibn nicht seher vertreut mit tekken aber hab gehört dass das gut ist und ich hab ein paar fragen
1. kann man selber kämpfer erstellen oder neue kostüme freischalten?

2. kann man im stoorymodus frei rumlaufen oder sind das nur aneinandergereihte kämpfe?

3 wie viele charackter gibt es?
´
4. macht das spaß wenn man sich nicht gut mit tekken auskennt?

5. geht das online?

6. holen?

danke im vorraus und sorry wenn das zu viele fragen sind

Frage gestellt am 24. März 2011 um 18:47 von d-wheeler

6 Antworten

1. Selber Kämpfer erstellen nicht aber du kannst im Shop Kleidung kaufen oder Kleidung im Kampangen Modus finden und die Charakter nach Wunsch bekleiden.

2. Du läufst rum halt es kommen immer Gegner die du dabei besiegen musst.

3. Es gibt genau 40 Charaktere im Spiel große Auswahl an Kämpfer. ^^

4. Ich finde das ist das geilste Kampf Game für eine Konsole.

5. Ja es geht Online Gegeneinander kämpfen oder zusammen rumlaufen und Gegner besiegen.

6. Als ich mir die Ps3 geholt habe habe ich mir gleich Tekken6 dazu geholt für mich ist Tekken ein muss.

^^

Antwort #1, 24. März 2011 um 20:25 von delikanli53

ich hätte mal noch n paar fragen:
1. ich hab die kampange durch und versuche nun schon seit längerem panda im lv zu steigern aber krieg irgendwie nich den lv-anstieg. geht das überhabt und was muss ich dafür machen/mitnehmen und kann man auch den partner wechseln?
2. ich hab für alisa so nen stab zum aufrüsten erhalten und in der kampange setzt der computer diesen auch ein. wie kann ich diesen stab einsetzten?
wär cool wenn ihr antworten könntet.
thx

Antwort #2, 25. März 2011 um 01:00 von turbomann

was für ein level bist du mit ppanda


zu deiner 2 ten frage hab ich keine ahnung

Antwort #3, 25. März 2011 um 15:01 von sindosteven

mit meinem panda bin ich immernoch am anfang, es kam noch kein lv-anstieg.

Antwort #4, 26. März 2011 um 16:11 von turbomann

also wenn du 1 dan bist dann kannst du nur nnuch im online modus steigen des is zwar blöd aber egal viel glück

Antwort #5, 26. März 2011 um 18:02 von dzenooo

ich schrieb >am anfang<, dh. noch vor dem 9.kyu

Antwort #6, 27. März 2011 um 14:43 von turbomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)