Kristallwelt?! (Eledees - Kai & Zero)

Hallo! :)
ich hab schon mehrfach gelesen, dass ich das Spiegelomega aus der Kristallwelt brauche, um in dieser Wasserwelt die Perlen aus dem West- und Ostteil zu holen. Aber wie komme ich in diese Kristallwelt? Ich war zwar schon in der Welt mit diesen Perlen, hab aber keinen Schimmer, wo diese Kristallwelt ist. Oder vertuh ich mich da jetzt irgendwie?! Ich war schon zu Hause und hab auch die Vulkane in dieser Feuerwelt gelöscht. Und jetzt?

Und achja: Wie bekomme ich die beiden Kinder in der Minenwelt zu ihrer Mutter in der Schneewelt?

Wär nett, wenn ihr mir helfen könnt! ;D

Frage gestellt am 24. März 2011 um 18:53 von repusoiram

9 Antworten

haste schon mal probiert mit den zwillingen zu reden? und in der kristallwelt zu kommen must du die kinder zu ihrer mutter ( die eiskònigin ) bringen. sie wird dir sehr dankbar sein und gib dir die karte zur kristallwaage ( kristallwelt, heist eigentlich kristallwaage ;) )

Antwort #1, 04. April 2011 um 13:41 von plizi

Ich war schon bei den Zwillingen in der Minen-Welt (das sind die doch, oder?!) und hab auch mit denen geredet (natürlich nachdem ich die Schneewelt gemacht und auch mit der Schneekönigin geredet hab), aber da passiert nichts! Oder muss ich da irgendwas beachten?

Antwort #2, 04. April 2011 um 17:31 von repusoiram

ja das sind sie. ich glaube du must mut den kids redeb oder so...viel glùck

Antwort #3, 09. April 2011 um 21:16 von plizi

Das klappt aber nicht... -.-
Die sagen nur irgendwas von "finde deine Mami" oder so...
Ich sitz grad voll in einer Sackgasse =(

Antwort #4, 11. April 2011 um 20:34 von repusoiram

hmmmmm...geh noch mal zu ihrer mutter und sag du hast die kinder gefunden...sonst probier weiter

Antwort #5, 12. April 2011 um 15:39 von plizi

soweit ich weiß, war ich da auch schon, aber ich werd's dann nochmal bei ihrer Mum versuchen... =O

Antwort #6, 20. April 2011 um 18:06 von repusoiram

ok
sag wen du es nicht geschaft hast =)

Antwort #7, 21. April 2011 um 10:52 von plizi

ist ganz einfach du must erst mal fretig werden im Meerestempel wen du beim Westtempel nicht weiter kommst dan... egal also du brauchst das melodie omega und drauf achten wo die melodien sind dann benutzen und so schnell wie möglich an den strömungen vorbei weil sie bald wieder angehn ganz unten is das mit den strömungen hab erstmal nicht kapiert lol war voll einfach eig. probiers einfach aus. das Spiegelomega kommt erst spääter kümmere dich erstmal um Meerestempel XD ganz einfach dan kommst du zur heiligen jungfrau und musst dan erstmal gegen ein omega kämpfen dazu benutzt du das erd omega, es fliegen solche teile an dich musste vor dir ein loch graben stell dich dahinter dann fliegen sie aufs Omega und es verliert leben usw. bei den mit den stromschlägen musste aufpassen ausweichen am besten abwarten bis die normalen kommen und wiedeer loch hin machen ;D viel Glück dabei!

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 11:28 von Candylolli

Hallo Candylolli! Endlich auch mal wer der es ordentlich erklärt :-) Spiele das spiel schon 2x ABER fand bis jetzt das Sprung Omega nicht kannst Du mir helfen bitte! Denn in der Eiswelt gibt es ganzzz rechts so nen kleinen Weg mit so breiten abständen! Hab mir Flugom.geholt dachte komm damit hin geht aber nicht also brauch ich sicher Sprungom. Wäre lieb wenn Du mir helfen würdst! Sonst Antw.eh fast nie wer auf meine Fragen EGAL welches Spiel :-(! Danke schon mal! Lg

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 00:40 von Babydoll2903

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eledees - The Adventures of Kai and Zero

Eledees - Kai & Zero

Eledees - The Adventures of Kai and Zero spieletipps meint: Die Wii-Version war kreativ, das Spiel aber kein Hit. Mit Pokemon-Ambiente richtet sich der DS-Teil vor allem an Kinder.
73
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eledees - Kai & Zero (Übersicht)