Borderlands GotY [Pegi-Version] oder MGS4? (Borderlands)

Ich bin am heftigen hin und her überlegen was ich mir den holen soll.
Heute wurde mir erzählt das Borderlands mich höchstwahrscheinlich enttäuschen wird aber die offene Spielwelt und die Spiellänge reizen mich dazu es zu kaufen.
Hingegen dann MGS4 wo ich 100%ig weiss dass es gut ist aber ich dann keinen 2-Spieler Modus und auch nicht die Teile 1-3 gezockt habe(könnte bei der eh schon komplexen MGS Story Probleme erzeugen).

Was würdet ihr mir raten?

Frage gestellt am 24. März 2011 um 19:02 von Noctis_Lucis_Cealum

9 Antworten

borderlands macht zwar spass aber langfristig wirds keinen spass machen also rate ich dir mgs4 zu holen (hab alle beide schon gezockt)

Antwort #1, 24. März 2011 um 20:44 von xaution5

also ich finde auch mit borderlands hat man langfristig spass,weil du mit jeder der 4 klassen das spiel zocken willst und (zumindest bei mir ist es so) bist du immer wieder auf der suche nach besseren waffen (ps es gibt über millionen von waffen, bzw. waffenkombination: mal stärker,mal schwächer, mal niedrigeres level, mal höher, usw.) usw.

Antwort #2, 24. März 2011 um 21:13 von kleinervampir

So:
Nächsten Monat MGS4, September Borderlands.
Hurra.
Thx euch beiden!

Antwort #3, 25. März 2011 um 08:10 von Noctis_Lucis_Cealum

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
meiner meinugn nach ist MGS allgemein total langweilig, wenn cih borderlands nicht hät würde ich es mir sofort kaufen gehn da du damit mehrere monate spaß ahben kannst und MGS hast du 1 mal durch und dann liegs monatelang im regal.

Antwort #4, 25. März 2011 um 15:58 von Gamer_001

also wer dir erzählt hat mit borderlands nich langfristig spass zu haben, der hat da was falsch verstanden... also ich persönlich finde das spiel auch auf dauer genial, erst recht im splitscreen modus mit freunden macht es spaß alle chracktere durchzuspielen und den perfekten skilltree, die perfekte waffen und die perfekten schilde zu finden!
mein tipp: BORDERLANDS!

Antwort #5, 27. März 2011 um 21:49 von B4ssL1ner

ich hab Borderlands jetzt schon lange und es wird zwischendurch wirklich mal langweilig aber dadurch das die waffen niemals gleich sind reizt das spiel dazu immer wieder bessere waffen zu finden und der online-,sowie splitscreenmodus macht immmer sehr viel spaß weil man darauf achten muss/sollte das das ganze team gut ausgerüstet ist damit man nicht stirbt.Es hat zwar auch seine macken z.B. die grafik aber 2K wollte keine gute sondern eine comic artige wodurch sich das spiel zu anderen stark unterscheidet,aber im ganzen ist es nur zu empfehlen.

Antwort #6, 28. März 2011 um 10:15 von TUROK2015

Von wo haste die Uncut Version?

Antwort #7, 31. März 2011 um 15:58 von philthebest

gamesonly.at
Tolle Seite

Antwort #8, 07. April 2011 um 07:44 von Noctis_Lucis_Cealum

Achso danke.

Antwort #9, 10. April 2011 um 16:47 von philthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)