Pokemon im Team... (Pokemon Weiss)

Hayy ich hab noch zwei freie stellen in meinem team aber ich weis nicht welche pokis ich nehmen soll!
Mein Team:
Ferkokel lv.30
Galapaflos lv.29
Rokkaiman Lv. 31
weiterentwicklung von fleknoil lv.29

was für typen soll ich in mein team noch machen?
eis,drache...oder auch elektro?
ich wollte mir ein emolga fangen...ist das sinnvoll?

ich spiel das spiel zum zweiten mal durch, deshalb hab ich nicht die üblichen pokis, die die meisten oft nehmen, wie dusselgurr,elezeba etc.

Danke schonmal und
lG
neuville

Frage gestellt am 24. März 2011 um 19:09 von Neuville

2 Antworten

Also Emolga ist Schrott aber ich habe mir in der Drachenstiege(kommste noch hin,wenn du nicht dort warst)
ein Golbit(Geist Boden) gefangen seine weiterentwicklung Golgantes ist Genial weil es fast alle Atacken lernen kann und einige Atacken gegen ihn Wirkungslos sind.
In der Elektrolyht Höhle gibt es Wattzap das sich in Volltulla entwickelt(Käfer Elektro) das ist auch nicht schlecht.
Da es guten Init und angriffs wert hat.

Hoffe ich konnte helfen;D

Antwort #1, 24. März 2011 um 20:07 von Pokemonkenner100

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja danke! :)

Antwort #2, 25. März 2011 um 14:47 von Neuville

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)