ala-schweif (Monster Hunter 3)

mit welcher waffe geht der schwanz schneller ab?

Frage gestellt am 24. März 2011 um 19:46 von monster_killer1995

2 Antworten

wie viel schaden die waffen eben machen
aber mit hammer kann man nicht cutten, sus is dumm weil du damit nich rankommst, zu kurz :D
ich würd zum schweif cutten GS, LS oder MA benutzen, die haben die größte Reichweite
geht auch mit Lanze, aber nich so gut da die n bissl arg wenig schaden macht
und wenn du mit gun machen willst brauchst du Schnitt s-Munition
ich nehm aber immer MA, da die recht viel schaden macht, große reichweite hat, ganz ok schnell is und noch den coolen Großschwert-Modus (Das mit der Phiole) hat, den man gut benutzen kann wenn sich das monster nich bewegt (stark aber langsam)
also meine empfehlung is MA, mit der gehts am besten, generell bei jedem monster, nich nur bei ala ;)

Antwort #1, 24. März 2011 um 20:32 von Handman63

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich würd dir empfehlen das 2 von der grp wenns nur um schweif geht ne para waffe nehmen möglichst ne gute wenn der para is dann lädst du wenn du gs nimmst auf und schlagst aufm schweif ein der 3 sollte auch gs oder ne waffe wo er gut is nehmen so is der schweif nach 3 aufladungen ab ^^

Antwort #2, 25. März 2011 um 11:22 von Tattalomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)