was für ein scheiß (Crysis 2)

wenn ich online zocken will muss ich meinen code eingeben udnd enn will ich auf nen server und denn der code wird bereits verwendet steht da wie gehtn das bitte ?

Frage gestellt am 24. März 2011 um 19:47 von __FARBANFAELLIG

8 Antworten

das steht bei mir auch immer da...puh,dachte ich wär der einzigste mit dem problem ;).aber machen kann man da eigentlich nichts..ausser auf nen patch warten,oder den support vielleicht anschreiben.

Antwort #1, 24. März 2011 um 20:18 von loki479

ich will endlich online zocken

Antwort #2, 24. März 2011 um 20:46 von __FARBANFAELLIG

Hab genau das gleiche Problem, ich hoffe die beheben es :(

Antwort #3, 24. März 2011 um 21:02 von KylarAssassin

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
man muss den code bei start eingeben und in den mp gehen dann singelplayer wecheslen und wieder in den multiplayer wecheseln

Antwort #4, 24. März 2011 um 22:08 von otto937

versucht mal das :

geht online , gibt den code normal ein . wenn ihr dan im multiplayer seit geht dan zu singleplayer und dan wieder zu multiplayer .

so hats bei funktioniert , k.a wieso es war dan eifach weg

Antwort #5, 24. März 2011 um 22:12 von stivi686

jo,funktioniert,nur is dann halt noch das problem das das match einfach nich startet...

Antwort #6, 26. März 2011 um 16:02 von loki479

ja diesen problem hab ich manchmal auch . aber ich glaube das sie das alles patchen werden .( hoffentlich )

Antwort #7, 26. März 2011 um 23:03 von stivi686

hoffe ich mal stark,immerhin kann ich meinen 5 tage xp bonus nich verwenden -.- ...

Antwort #8, 26. März 2011 um 23:19 von loki479

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link