Woher bekomme ich den letzten brief? (Zelda Majoras Mask)

um die postmütze zu bekommen muss man ein brief an kafeis mutter(glaube ich) den postboten geben, aber woher bekomme ich den brief? ich hab kafais qest durch aber kan mich an kein Brief erinnern, wo is er?

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 14:41 von pavel29996

4 Antworten

TANZ DEN NEUTRONEN TANZ ICH VERGLÜHE FAST BEI DEN NEUTRONEN TANz!

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 17:19 von Mastercheff

Am 3. Tag musst Du ab 13 Uhr am Waschplatz in Kafeis Haus sein, dort wartet der Kuriositätenhändler, der Dir die Fuchsmaske gibt und außerdem den Eilbrief an Kafeis Mutter. Den bringst Du dann zwischen 18 und 20 Uhr in der Post ab, bei dem Postboten, der da etwas verzweifelt rumsitzt, ob der Tatsache, dass der Mond runterfällt.

Zur Bemerkung von Mastercheff: Was soll das? Das bringt so nichts, wenn Du es nicht weißt und nur irgendeinen Mist hinschreibst (und dabei eine Sprache benutzt, die man nur mit sehr viel Phanntasie Deutsch nennen kann)!

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 19:44 von Kyniker

thx ich probiers aus

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 15:32 von pavel29996

Ich glaube, er meint den Vogelscheuchenpolka!

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 15:27 von GameBreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)
* gesponsorter Link