Mich regen zurzeit 3 Dinge auf (Black Ops)

1.Regen mich die Leute auf die mit der AK74 mit schnellfeuer und griff rumrennen und meinen sie wären gut die scheiß camper
2.Ist heute auf Herrschaft anti firing range und nuketown tag?weil von 20-30 spielen nicht einmal firing range oder nuketown?
3.Regt mich auf das ich immer gehjoint werde wenn ich t.b. herrschaft zock join ich fast immer ins spiel mein team hat 20 points und die gegner 170 oder so und da kackt man dann immer ab weil das team so grotten scheiße ist kann man das i-wie ändern?

Frage gestellt am 24. März 2011 um 20:00 von COD_PS3_1993

6 Antworten

1. AKu47 xD
2. hatte heute nur matches auf summit,Grid und Raditon
3. Ist nun mal so (find ich auch SCHEIßE)

Antwort #1, 24. März 2011 um 20:18 von phi34

bei mir ist mal 7 mal hintereinander summit gekommen ( kein scheizz) xD

Antwort #2, 24. März 2011 um 20:28 von gelöschter User

ja ist halt so naja abber beim nächsten spiel sind ja die manschaften anders weil man kommt meistens in die loder manschaft weil da immer welche rausgehen

Antwort #3, 24. März 2011 um 21:12 von adidergangster

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
1. Fail! Rumrennen und Camper passt irgendwie nicht so zusammen.
Aber ja das suckt wirklich. Vorallem brauchen die nur 0,5 sek zum killen egal wo die treffen.

2. Ich hatte auch 5 mal Summit (3-mal hintereinander)
aber auch oft Firing Range.

3. Nervt schon(Och bin mal in der last Kill am gejoint. wtf?!) aber da kann man halt nix machen.

Antwort #4, 24. März 2011 um 21:53 von Maistr_Kenobi

das sind Amerikaner die haben 2 sec kürzer zum server deswegen glauben die die sind die besten

Antwort #5, 25. März 2011 um 21:13 von Xeno132

das sind Amerikaner die haben 2 sec kürzer zum server deswegen glauben die die sind die besten

Antwort #6, 25. März 2011 um 21:13 von Xeno132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)