DMR usw. (Halo Reach)

1) Leute ich hab jetzt voll oft in vielen Forums gelesen das die meisten sagen in Multiplayer soll man immer auf den Kopf schiessen !
Das ist dumm ... ich empfehle euch IMMER auf die Brust zu schiessen zumindest bis der Gegner Noshield ist ( 4 schüsse ) denn letzten auf den Kopf. ( Auf die Brust weil die FLäche größer ist als der kleine Kopfe !)
2)Ihr mit Halo offline .. ! ... Kauft euch Online ( gold ) für HAlo Reach aus paar Gründen
1- Credits lohnen sich nur wenn ihr Online habt ...
2- Das Spiel ist hauptsachlich auf Online basiert.
3- Die Kampange ist die größte langweiligste Kake , Halo 1-2 war die Kampange gut .. 3 geht so ... ODSt langweilig ...Reach größte KAKE ... Liegt vllt. daran das die Story Langweilig ist und daran dass nicht besonderes vorkommt ( z.B Scarab zerstören , Brute-Hauptling in Halo 2 z.B der LEtzte gegner .. oder auch mal Brutes ... davon gab es einfach zu wenig ... die eliten waren auch langweilig .. und die ganzen Leveln sind von der Ausstrahlung her richtig boring !" ( Halo reach ist offline nicht lohnenswert nur das Multiplayer ist der HAMMER wenn man es kann ^^)

Frage gestellt am 24. März 2011 um 20:10 von vanoz57

4 Antworten

1. wo bleibt die frage?
2.lass die leute halt slbe entscheiden
3. viele leute, wie ich finden die kampagne gelungen
4. lass ns halt auf den kopf schiesen. wenn man immer trifft ist das genauso gut
5. wenn du ein online game haben willst dann nim CoD, battelfield oder crisis2

das hier ist ei forum mit dem namen fragen und antworten und nicht kritik am spiel und an den spielern!

Antwort #1, 24. März 2011 um 20:19 von John_117

Das mit dem nicht auf dem Kopf schissen hast du zum teil recht man sollte die 4 ersten Schüsse etwas weiter unter dem Kopf schissen und dann mit dem letzten ein Headshot machen.
Und wieso trägst du das nicht bei Tipps und Cheats ein diese Seite ist eigentlich nur für Fragen.

Antwort #2, 24. März 2011 um 21:45 von gelöschter User

du kannst auch auf die beine schiessen, davon haste sogar 2...
spaß bei seite...

lass die leute offline spielen die so spielen wollen. auch wenn reach für online ausgelegt ist. es macht offline genauso viel spaß wenn man freunde hat. aber als einsamer mensch is das halt was anderes...
un zur kampange, klar es is geschmackssache. aber es ist auch empfehlenswert das spiel auf legendär durchzuzoggen, allein! denn aucf einfach oder normal is es kinderleicht.

und krigi hat reacht. wenn du kritik ausüben willst am spiel oder "tipps" geben willst dann schreib das in den richtigen bereich!

Antwort #3, 25. März 2011 um 14:04 von chazych4z

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Immer auf den Kopfzielen ist besser weil:
Du dich 1. Daran gewöhnst da immer hinzuschießen
2. Das du auf die Brust schießen musst zeigt das du kein Aim hast.

Ich finde die Story gelungen weil man ein bisschen hinter den Kulissen erfährt (Buch etc.)

Ich glaube kaum das jemanden deine Meinung zu den Kampagnen interessiert. Vorallem wenn jedes zweite wort "langweilig" und "kake" (Kacke schreibt man übrigens mit ck) ist.

Vieleicht suchst dir mal n paar Freund damit mit dir nicht mehr so langweilig ist.

Antwort #4, 25. März 2011 um 23:47 von SR-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)