fragen (FF 13)

1.haben die chars ekstasen wie bei ffx
2.sind die bosskämpfe schwer
3.kann man die espern steuern
4.wie viele kapitel gibt es
5.ist die offene welt wo man am ende spielen kann groß

Frage gestellt am 24. März 2011 um 20:36 von xaution5

2 Antworten

nein
nein
nein
13
geht so

Antwort #1, 24. März 2011 um 23:27 von FFFan2011

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
zwar ist schon alles beantwortet, aber hier noch ein kleines bisschen ausführlicher :)

1. nein, so etwas wie ekstase gibt es in diesem ff nicht. aber gegen später kann man jedem chaerakter durch ausreichend training und weiterentwicklung, eine ganz eigene indviduelle attacke beibringen, die bei dem einen ein bisschen stärker und bei dem anderen ein bisschen schwächer ist. diese kann man aber nicht wirklich mit einer ekstase attacke vergleichen, da man diesen "superangriff" wann immer man möchte einsetzen kann.

2. die bosskämpfe sind nur so schwer, wie gut deine charas entwickelt sind. wenn du wenig wert ins entwickeln deiner charas legst, dann werden die bosskämpfe echt schwer. und auch wenn deine charas gut entwickelt sind, finde ich, dass es einige bosskämpfe wirklich in sich haben. finde also nicht, dass die bosskämpfe leicht sind.

3. wurde gesagt.

4. offene welt wie in ffx gibt es hier nicht. und die offene welt steht dir auch erst im späteren verlauf zur verfügung. dennoch ist die welt zum schluss recht groß und atemberaubend anzuschauen. ist halt mal ein bisschen was anderes, das einem entweder gefällt oder nicht :)
ich zum beispiel kanns dir nur empfehlen.

fg

Antwort #2, 25. März 2011 um 15:14 von Medi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)