Herüber wandern (Pokemon Schwarz)

Ich möchte auf meine Schwarze edition pokemon von soul silver herüberwandern lassen. Aber wie? ich bin jetzt vor der liga. was muss ich tun damit ich sie herüberwandern zu lassen.(bitte genaue beschreibung)

Frage gestellt am 24. März 2011 um 20:44 von animalerpokemonfreak97

4 Antworten

Als erstes,brauchst du zwei Nintendos.
Dann gehst du,in beiden Spielen zum Pokémon Center (Egal welches).Gehst die Treppe Hoh. Und sprichst eine von den Frauen an,(Weiß im Moment nicht,welche das war)die nebeneinander stehen.
Dann Verlingst du deine NDS beide durch gleichzeitiges drücken,und du kannst anfangen deine Pokémon zu tauschen!

Hoffe,dass ich dir weiter helfen konnte:)



Best-of-Zocker

Antwort #1, 24. März 2011 um 20:51 von Best-of-Zocker

Wenn du die Top-Vier besiegt hast kannst du neben der Stadt mit dem 4. Orden (über der Großstadt namens Stratos City) rechts lang gehen. Irgendwann kommst du zu einer Brücke. Überquere sie einfach! Danach kommst du auf einer Route, wo oben ein Gebäude ist. Das kannst du nicht übersehen. Gucke einfach irgendwo oben. Da drin geht das!

Antwort #2, 24. März 2011 um 20:52 von Dennis0502

du braust auf jeden fall 2 DS. in den einen tust du soul silver rein in den anderen pokemon schwarz dann gehst du zu route 15 da ist das porterlabor.

ich habs selber noch nicht ausprobiert aber der eine erklärt das im portelabor! hoffe konnte helfen :)

LG Clarabella

Antwort #3, 24. März 2011 um 21:03 von Clarabella

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
im porte labor, links von der schwarzen stadt/weißer wald,dort kannst du tauschen das geht so in einem ds ist schwarz und im anderen soul silver im ds wo soul silver ist gehst du auf ds download-spiel mit schwarz musst weiter nichts machen,wenn es verbunden ist suchst du dir genau 6 pokemon von soul silver aus die keine vms kennen und nun musst du sie auf eine etwas andere art fangen die die du fängst kannst du herüberwandern lassen

Antwort #4, 24. März 2011 um 21:29 von Pokejonas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)