Beitritt Fehlgeschlagen:Fehler beim Erzeugen eines Signals ! -.- (Homefront)

Sooo ich hab Homefront jetz schon seit 5 tagen und hab noch keine sekunde im Mp verbracht, weil meine Xbox sich weigert mich in ein spiel zu stecken, kann mir jemand helfen ich würd das ja echt gern mal online spielen ...

Frage gestellt am 24. März 2011 um 20:45 von Euginator28

3 Antworten

server sind verbugt oder deine verbindung ist nicht wirklich gut,
nicht gut mein ich einfach NAT nicht offen
bei mir passiert das auch ab und zu aber nach ein paar versuche klappt das bei mir.
es kann aber auch sein das die server überlastet sind.

Antwort #1, 24. März 2011 um 22:06 von NobleSix

ich glaub eher die server sind überlastet weils jetz auf einmal geht ich mein, ich hab ne super verbindung, .. bei black ops immer volle balken... naja jetz funktionierts und es is scheiße... da campen mehr leute als bei CoD :O das is sau schlimm , naja egal

Antwort #2, 26. März 2011 um 12:52 von Euginator28

nein es liegt daran das es kaum einet zockt

Antwort #3, 27. März 2011 um 21:11 von masterrr98

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)