wie komme ich weiter? (Gothic)

ich habe jetzt wishler überzeugt skatty ,fingers , thorus und sly und die liste von ian geholt ich sreche mit diego da seht auch drüber vorraussetzung für aufnahme : stufe 5 ::::: so und zum schluss sagt diego nur "du hast genug leute gefunden die für dich sprechen mehr nich wass kann ih tun ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 24. März 2011 um 20:47 von case66

6 Antworten

Du musst jetzt mit Thorus reden, denn nur er lässt dich durch.
Danach kannst du zu Gomes gehen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 24. März 2011 um 21:28 von gelöschter User

nein eben nich diego sagt das nich und wenn ich zu thourus gehe steht da auch nich dass ich in die burg muss wegen dem schattengedönz. oda kannst du mir ein savegame machen wo ich nur noch in die burg muss zu gomez?

Antwort #2, 24. März 2011 um 21:31 von case66

Du hast die Stufe 5 noch nicht erreicht.

Antwort #3, 24. März 2011 um 21:54 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
ja danke habe ich grade auch gemerkt aber ich habe jetzt den focus zu corkalom gebracht und binn jetzt in der alten mine weil die sekret brauch und dafür ja das nest aufgemacht werden muss was muss ich aber machen das die templer da hingehen und dass der ashgan das tor aufmacht?

Antwort #4, 24. März 2011 um 22:26 von case66

du musst erst stufe 5 sein also level 5 !

Antwort #5, 25. März 2011 um 14:46 von XstefanX

jou alles gekläärt

Antwort #6, 25. März 2011 um 15:50 von case66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link